Rennmaus 08412 einsame Rennmausdame sucht Gruppe

Rockakill

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

bin auf Empfehlung ganz frisch neu hier und hoffe auch richtig....

Ich suche sehr lange nach einem neuen Rudel für meine einsame Rennmausdame.
Sie lebt nach einer blutigen Auseinandersetzung mit ihrer Schwester, die sehr fix ein neues zu Hause fand, schon ca 6 Monate allein und mir bricht es bald das Herz.

Sie ist bald 1 Jahr alt und eine total liebe, schüchterne, nicht handzahme Sandfarbende Schecke.

Ich hab leider keine Erfahrung in Vergesellschaftung und aus beruflichen Gründen auch leider viel zu wenig Zeit. Gebe mir schon sehr viel Mühe aber leider bin ich keine Rennmaus und nur mit Futter und ein wenig Zuneigung wird sie nicht Glücklich :'(

Wenn jemand die Zeit und rin Herzl offen hat für sie, dann bitte melde Dich

Ich komme in jeglicher Art entgegen - möchte nur das es ihr endlich wieder gut geht

LG

Wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich sie nehmen......habe ständig Solotiere hier die ich zu 2er Grüppchen VG.....auch für andere Leute ;-)

Kannst mir gerne auch mal PN schreiben ;-) oder noch besser Mail:

ruth.lorse@gmx.de

Viell. findet sich ja ne Lösung!!

Für Interessenten aus NRW und die Strecke von Sachsen nach NRW ....

Wir fahren spontan am 27.02. in meine alte Heimat ins Sauerland nähe Dortmund.
Wenn ein großes Herz dort draußen noch ein warmes Plätzchen in einem Rudel oder vielleicht auch bei einer einsamen Dame hat - könnte sie mit uns reisen

hoffnungsvolle grüße

Hallo,

ich kenne eine Dame die eine Rennmausdame in Leibzig und Umgebung sucht.

Wollte mal wissen ob die Maus noch zu haben ist.

Lieben Gruß Jubbel

Last edited:
Hallo liebe Mitglieder und Mod´s

meine Dame hat endlich ein neues zu Hause gefunden, ist am WE in meine alte Heimat gezogen und wird am kommenden WE mit einer auch allein sitzenden Maus VG.

Thread kann also geschlossen werden

Ich danke euch allen herzlichst lieb =)

Back
Top Bottom