Farbmaus 1 1/2 Jahre altes Farbmausmädel sucht neue Gruppe

Goddy

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,
mir laufen die Tränen, während ich das hier schreibe. Ursprünglich hatten wir 4 Mäuse, davon ist eine vor 2 Monaten total überraschend gestorben. Danach hatte sich bei einer anderen eine Beule am Bein gebildet, Prognose vom Arzt: Eiterbeule. Was waren wir froh darüber. Doch leider hatten wir uns zu früh gefreut, es stellte sich heraus, dass es ein Tumor war. Wir haben alles versucht doch leider ist sie vor 2 Wochen gestorben. Heute der große Schreck: Unsere 3. Maus lag tot im Käfig. Ich bin mehr als fertig. Unsere arme Tiny ist nun allein, und das soll so nicht sein. Eigentlich wollte wir nicht mit der Mäusehaltung aufhören aber ich denke wir brauchen zurzeit erstmal eine Pause, da alles so plötzlich kam. Es ist unwahrscheinlich schwer für mich, zudem viele andere Leute mir nen Vogel zeigen, wenn ich wegen Mäusen weine. Aber die kleinen Zuckerschnuten haben mir so viel bedeutet. Tiny soll es nun gut haben. Wir wollen sie auf keinen Fall alleine halten und in ein Tierheim geben jagt mir auch irgendwie Angst ein, man weiß ja nie, wo sie dann hinkommt und wie es ihr geht ect. Somit versuche ich es auf diesem Weg. Nun etwas zu Tiny:
Tiny ist eine wie gesagt ca. 1 1/2 Jahre alte Cinnamon-Maus aus einer Zucht. Derzeit wohnt sie in 14467 Potsdam. Sie war in unserer Gruppe die Leitmaus, sehr aktiv und aufgeweckt und stehts auf der Suche nach Leckerlie. Außerdem ist sie ein Radjunkie!
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich noch schreiben soll... Falls ihr Fragen habt, fragt!
Es ist relativ dringend, weil ich nicht möchte, dass sie solange allein ist. Interessenten aus Potsdam/Berlin/Umgebung wären toll, sind aber kein Muss. Jedoch wäre ich dann bereit, euch Tiny vorbeizubringen. Gegen Selbstabholer habe ich auch nichts einzuwenden.
Anbei noch ein Bild
Liebe Grüße,
Tiny's traurige Mama *seufz* aka Anne Weichert (erreichbar unter aksmc12000@yahoo.de)
P.s.: Ich habe diesen Text auch in einem anderen Forum verfasst, ich hoffe so lediglich, die Chancen auf ein schönes neues Zuhause für Tiny zu erhöhen. Nehmts mir bitte nicht übel...

Attachments

• DSC01215.jpg
    DSC01215.jpg
    75,4 KB · Views: 30
  • DSC01285.jpg
    DSC01285.jpg
    58,4 KB · Views: 28
  • Tiny.jpg
    Tiny.jpg
    31,3 KB · Views: 30
kleiner Hinweis:
melde dich beim Züchter. Jeder gute (!) Züchter nimmt seine Tiere wieder zurück.

Problem ist, das die Zucht aufgelöst wurde. Haben uns nun bei einer befreundeten Züchterin gemeldet, aber bisher keine Antwort bekommen.

Tiny darf zu einer befreundeten Züchterin, uns fällt ein riesengroßer Stein vom Herzen. Bedanke mich bei euch für das Verständnis und Mitgefühl.
Schöne Feiertage & Guten Rutsch von Tiny & Co.*Herz*

Back
Top Bottom