1 1/2 Stunden Autofahrt zum TA...

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Reaction score
2
... + dortige Warte- und Behandlungszeit + anschließend entsprechende Rückfahrt - wie ist Eure Einschätzung, würdet Ihr dies einem Mäuslein, bzw. der ganzen Begleittruppe ja auch, noch zumuten?

Hintergrund ist dies hier http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/43926-sorgen-um-fancy-zwerglein.html und dass ich in Erwägung ziehe, diesbzgl. mal die "Mäusegöttin" in E. zu Rate zu ziehen, falls bis Montag keine weitere deutliche Besserung zu erkennen ist (dann sind's 10 Tage AB).

Hab' hier in der Gegend echt schon genug Hifllosigkeit und leider auch wahre Horrorszenarien bei TÄ erlebt *Angst*und möchte da echt nicht weiter "experimentieren", und genannte hat ja anscheinend verdammt gute Referenzen...

LG Nagerchen

hmmn.
1,5 h ist schon happig.

evtl vorher mal telefonisch nachfragen und Rücksprache halten?

Lumi, das würde ich eh tun, also Montag dort anrufen, die Situation schildern und vmtl. Dienstag dann dorthin (falls bis dahin nichts Außergewöhnliches, positiv wie negativ, passiert), da's montags erfahrungsgemäß ja meist sehr voll ist bei TÄ. Problem ist, ich seh' halt nicht mehr viel Alternativen...

Wenn du keine Alternativen hast, ist die Antwort ja eigentlich klar, oder?
Anderthalb Stunden sind schon eine lange Zeit, aber wenn die Mäuse sicher verpackt sind, verpennen die die Fahrt eh.

Back
Top Bottom