Delila
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
...11-12-13-14 Binis sind gestern um 17 Uhr die lange Reise von Nürnberg nach Otterndorf angetreten =)
Nach vielem hin und her mit den MFGs hat es nun endlich geklappt und sie sind da.
Zur Zeit sind die Kleinen noch ohne den Auslauf, nur im Käfig (hier war er noch unbewohnt):
Es ist echt ganz schön wuselig hier und leider piepst es jedoch zwischendurch immer mal.
Irgendwo ist ein kleiner Stinkstiefel mit dabei, leider ist sie jedoch zwischen den ganzen Binis ziemlich gut getarnt. Ich hab keine Ahnung von wem der Zoff ausgeht *umkipp*
Was meint ihr? Soll ich sie erstmal noch im Käfig sich zusammenraufen lassen oder die Burg eröffnen, dass sie sich aus dem Weg gehen können ?(
Im TH lebte die Gruppe komplett seit Anfang April im 80er Aqua (?) und dann waren sie von Freitag auf Samstag im höheren Hamsterknast.
Gehen sie sich vielleicht nur auf die Nerven???
Bin über Tipps/Ratschläge/Meinungen dazu sehr dankbar.
Doch nun erstmal die Fotos meiner weißen Zwerge =)
Bini-Impressionen
Und irgendwer verbreitet hier im Hintergrund Stunk *böse*
Ich weiß nicht wer, ich kann nur sagen, dass sie weiß ist und rote Augen hat *umkipp* ;-(
Habt ihr Tipps gegen Stunk in dieser Situation?
Ist es noch normal?
Die ham doch nun schon so lang zusammen gewohnt...
Nach vielem hin und her mit den MFGs hat es nun endlich geklappt und sie sind da.
Zur Zeit sind die Kleinen noch ohne den Auslauf, nur im Käfig (hier war er noch unbewohnt):

Es ist echt ganz schön wuselig hier und leider piepst es jedoch zwischendurch immer mal.
Irgendwo ist ein kleiner Stinkstiefel mit dabei, leider ist sie jedoch zwischen den ganzen Binis ziemlich gut getarnt. Ich hab keine Ahnung von wem der Zoff ausgeht *umkipp*
Was meint ihr? Soll ich sie erstmal noch im Käfig sich zusammenraufen lassen oder die Burg eröffnen, dass sie sich aus dem Weg gehen können ?(
Im TH lebte die Gruppe komplett seit Anfang April im 80er Aqua (?) und dann waren sie von Freitag auf Samstag im höheren Hamsterknast.
Gehen sie sich vielleicht nur auf die Nerven???
Bin über Tipps/Ratschläge/Meinungen dazu sehr dankbar.
Doch nun erstmal die Fotos meiner weißen Zwerge =)
Bini-Impressionen

Und irgendwer verbreitet hier im Hintergrund Stunk *böse*
Ich weiß nicht wer, ich kann nur sagen, dass sie weiß ist und rote Augen hat *umkipp* ;-(
Habt ihr Tipps gegen Stunk in dieser Situation?
Ist es noch normal?
Die ham doch nun schon so lang zusammen gewohnt...