Nachdem ich den Käfig heute gesehen habe, hab ich mich gegen das Verdrahten entschieden. Statt dessen steht der Käfig jetzt ausreichend hoch, ist also so ne Art verkappte Offenhaltung.
Es sind 1,4 cm - für Jack und Walter unüberwindbar, sie kommen trotz intensiver Versuche nicht durch, Succubius dagegen völlig mühelos, die Minimaus

Er fand`s allerdings total unspannend und ist lieber wieder direkt zu seinen Kumpels geflitzt, nachdem er sich einmal raus und dann durch dieselbe Lücke gleich wieder rein manövriert hat.
Mein Plan: Alle 24 Stunden 10 cm größer. Dann alle 24 Stunden ein Inventarteil, und zwar nach dieser netten Streitpotentialeinstufung, die hier irgendwo rumgeistert. Nur ein Haus mit drei Ein- und Ausgängen wollte ich geben, sobald sie volle Größe haben (also als ersten Gegenstand).
Zur Gesundheit: Succubius scheint es immer besser zu gehen, ich "höre kaum noch etwas von ihm", was mich sehr freut. Außerdem hab ich den Eindruck, dass ich nichts Besseres hätte tun können, als ihm Gesellschaft zu verschaffen.
Jack hat gestern nicht mehr an seinen Ohren rumgekratzt, nachdem er das Cortison gespritzt bekommen hat. In der Zeit, in der ich die Drei gerade beobachtet habe, hat er so gut wie nichts anderes getan.
