1 Binomännchen Kreis Göppingen

Status
Not open for further replies.

Pinki

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,

eine Bekannte hat ein einzelnes ca 6 Monate altes Binomännchen aufgenommen. Da sie sich keine weiteren Mäuse anschaffen möchte sollte der kleine so schnell wie möglich in Gesellschaft vermittelt werden. Wer hat noch ein Plätzchen für ein einzelnes Mäuschen frei?

Liebe Grüße
Christine

Hallo,

hat hier Niemand ein Plätzchen für das einsame Mäuselchen?

Liebe Grüße
Christine

Ist das vielleicht, das Männchen, daß Mistmaus abgeholt hat und dann später zu Inge soll?

Hallo,

leider nein die arme Maus sitzt leider immer noch in Einzelhaft.

Liebe Grüße
Christine

Ist der Kleine überhaupt kastriert?
Denn VG unter unkastrierten Böcken würde ich nicht riskieren und zu Mädels kann er dann ja nicht... *grübel*

Hallihallo, ich hätte Platz für ein Männchen in einen Käfig mit zwei Weibchen, ca. 1 Jahr alt. Das Kastrieren kann ich auch übernehmen. Ist das "Problemmäusle" überhaupt noch ein? Grüßle Conny

Hallo Conny,

das wäre ganz arg lieb von dir. Ich erkundige mich so bald wie möglich ob sie das Näschen noch hat. Melde mich so bald ich wieder was gehört habe und dann können wir näheres besprechen. Tausend Dank für das liebe Angebot.
Liebe Grüße
Christine

Hi, Christine, ja, hör Dich mal um, wie es um das Kerlchen steht. Sind ja immerhin schon ein paar Tage ins Land gegangen... ich schau bald wieder im Forum vorbei. Grüßle Conny

Hallihallo, nachdem wir nicht mehr von einander gehört haben, habe ich mich weiter umgehört und jetzt 2 Kerlchen bekommen. Somit kann ich für Deinen Notfall im Augenblick nichts mehr tun - sorry. Vielleicht hat es ja schon ein glückliches Ende für Dein Mäuschen gegeben? Wäre schön, nochmal von Dir zu hören. LbG Conny

Hi Christine, hab ich das richtig verstanden, dass Janina den zu Böblinger Binchen nehmen will?

Hallo,

die Bekannte bei der die Maus sitzt war krank und ich habe sie erst gestern wieder getroffen. Conny ich schick dir eine PN. Die arme Maus ist noch zu haben

LIebe Grüße
Christine

Hallihallo an alle: so, wie es aussieht, bekomme ich "Mr. Bean" jetzt am Wochenende *Herz* Wenn´s planmäßig abläuft, wird er bei mir am Mittwoch kastriert und in 3 1/2 Wochen zu meiner 10-er Gruppe dazugesellt.
Wünscht Glück, dass alles klappt, Mr. Bean hat schon jetzt ne ganze Odysee hinter sich gebracht, das wird aber hoffentlich bald HISTORY sein =) Conny

Nochmal ich mit nicht so guten Neuigkeiten. Mit dem Mitbringen von Mr Bean hat es leider nicht geklappt. Das Mäusel ist jetzt im TH untergebracht, bis sich wieder eine Mitfahrgelegenheit ergibt. Pinki kümmert sich derweil, so gut es geht, um ihn.
Armer Mr Bean... *seufz* Grüßle Conny

Hallo,*freu*

endlich hat der Transport geklappt und der kleine Mann ist jetzt bei Conny.
Conny dir nochmals vielen lieben Dank,*drück*

Liebe Grüße Christine*freu*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom