Farbmaus 1 Farbmaus & 1 Albinokastrat abzugeben

sahne

Kornsammler*in
Reaction score
0
Ich gebe hier meine 2 Mäuse ab.
Es ist 1 Farbmausdame (geb. ca. 03/07) und 1 Albinokastrat. Den Bini habe ich vor ca. einem 3/4 Jahr aus dem Tierheim geholt. Das Alter ist unbekannt.Er war aber schon ausgewachsen, als ich ihn geholt habe.

Ich habe die Beiden gerade noch mit 2anderen Mäusen zusammen sitzen, da sie an Alterskrankheiten leiden (Tumore) behalte ich die beiden noch die letzte Zeit und möchte ihnen nicht den Umzugsstress zumuten.

Der Kastrat hat seine Mädels so ziemlich verteidigt. Auch wenn ich ihnen nur Futter gebe, kommt er sofort auf dem Haus und steht bereit :) . Ist aber sonst ziemlich lieb. Daher ist es sinnvoller die Beiden nur in eine Mädelgruppe zu integrieren. Ich denke sonst gibt es eher nur Streitereien unter den Jungs.

Ich gebe sie nur ab, da ich jetzt aus privaten Gründen weniger Zeit habe als zuvor. Ich wünsche mir für die Kleinen ein gutes Zuhaus, wo sie ihre letzte Zeit noch schön leben können.
Ich gebe sie ohne Käfig ab!!

Attachments

• Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    52,3 KB · Views: 19
  • Bild 115.jpg
    Bild 115.jpg
    35 KB · Views: 18
Die beiden sind dann erst zu vermitteln, wenn die anderen beiden verstorben sind? Damit keine alleine sterben muss und die beiden kranken keine VG mehr mitmachen müssen?

nee... ich hab das so verstanden, dass sie die beiden anderen kastraten..*grübel ;-)

Interessant wäre sicherlich auch, wo in NRW die beiden abzugeben wären (Dann trag ich euch gleich in die Vermittlungskarte ein).

Die zwei sind jetzt schon zur Abgabe bereit.
Ich wohne in 33189 Schlangen
Ich kann aber auch gerne entgegen kommen.So etwa 20-30km Entfernung.

War eigentlich so gemeint, dass ich die anderen 2 Mäuse mit den Tumoren nicht abgeben möchte, da ich ihnen eine VG nicht zumuten möchte. :) Sorry :)

Last edited:
hmmmm, da würd ich aber doch noch ein bisschen zuwarten - die beiden anderen sterben ja wahrscheinlich nicht beide gleichzeitig, und dann wär einer allein...
Abgeben erst, wenn's nur doch diese zwei sind?

ja hab ich auch gedacht! muss mal schauen! ich hab auch noch etwas zeit! ziehe so in 3-4Monaten um. Bis dahin muss ich mal schaun. Ich weiß auch noch nicht, vielleicht erlöse ich die Beiden auch von ihrem Leid.

Aber ich denke bis in ein paar Monaten werde ich mal schauen, wie der Willen von den Beiden ist noch zu überleben :)

Aber es wäre trotzdem schon schön, jemanden zu finden wer die anderen 2 aufnehmen würde. Zur Absicherung!! Möchte sie nämlich auch nicht allein zu zweit nur lassen.

wohne eine stunde und 20 minuten von dir weg... bei mir ist es nicht dringend. Also ich bräuchte nicht unbedingt Mäuse bekomme erst ein paar dazu... aber würde sie aufnehmen, wenn sich keiner findet :)

hi! oh das wär schön!
warte echt noch ein bisschen, wie es mit den 2anderen aussieht!

!!die mäuse sind noch zu haben!!

meine anderen beiden mäuse sind letzte woche schon verstorben! ich kann die anderen beiden jetzt unbedenklich abgeben.

die 2 mäuse sind glücklich vermittelt und in super guten händen :)

*freu**freu**freu*

Back
Top Bottom