Ich gebe hier meine 2 Mäuse ab.
Es ist 1 Farbmausdame (geb. ca. 03/07) und 1 Albinokastrat. Den Bini habe ich vor ca. einem 3/4 Jahr aus dem Tierheim geholt. Das Alter ist unbekannt.Er war aber schon ausgewachsen, als ich ihn geholt habe.
Ich habe die Beiden gerade noch mit 2anderen Mäusen zusammen sitzen, da sie an Alterskrankheiten leiden (Tumore) behalte ich die beiden noch die letzte Zeit und möchte ihnen nicht den Umzugsstress zumuten.
Der Kastrat hat seine Mädels so ziemlich verteidigt. Auch wenn ich ihnen nur Futter gebe, kommt er sofort auf dem Haus und steht bereit
. Ist aber sonst ziemlich lieb. Daher ist es sinnvoller die Beiden nur in eine Mädelgruppe zu integrieren. Ich denke sonst gibt es eher nur Streitereien unter den Jungs.
Ich gebe sie nur ab, da ich jetzt aus privaten Gründen weniger Zeit habe als zuvor. Ich wünsche mir für die Kleinen ein gutes Zuhaus, wo sie ihre letzte Zeit noch schön leben können.
Ich gebe sie ohne Käfig ab!!
Es ist 1 Farbmausdame (geb. ca. 03/07) und 1 Albinokastrat. Den Bini habe ich vor ca. einem 3/4 Jahr aus dem Tierheim geholt. Das Alter ist unbekannt.Er war aber schon ausgewachsen, als ich ihn geholt habe.
Ich habe die Beiden gerade noch mit 2anderen Mäusen zusammen sitzen, da sie an Alterskrankheiten leiden (Tumore) behalte ich die beiden noch die letzte Zeit und möchte ihnen nicht den Umzugsstress zumuten.
Der Kastrat hat seine Mädels so ziemlich verteidigt. Auch wenn ich ihnen nur Futter gebe, kommt er sofort auf dem Haus und steht bereit
. Ist aber sonst ziemlich lieb. Daher ist es sinnvoller die Beiden nur in eine Mädelgruppe zu integrieren. Ich denke sonst gibt es eher nur Streitereien unter den Jungs.Ich gebe sie nur ab, da ich jetzt aus privaten Gründen weniger Zeit habe als zuvor. Ich wünsche mir für die Kleinen ein gutes Zuhaus, wo sie ihre letzte Zeit noch schön leben können.
Ich gebe sie ohne Käfig ab!!