1 kastr. Vielzitzenbock im TH Peine

S

Scotchbride

Gast
"Karlie"

Dieser Vielzitzenjunge kam ebenfalls als Fundtier ins TH. Auch er ist äußerst neugierig und handzahm. Er ist ca. im Herbst 2008 geboren. Karli wurde heute (15.09.) kastriert und kann somit auch demnächst in eine Weibchen-WG einziehen

Für Karlie wird ein Mäusehalter gesucht, der bestenfalls eine Vielzitzenmäusegruppe hat und sich mit dereen Ansprüchen auskennt Gemischte Gruppen (Farbis und VZM) wären auch erfreulich. Hauptsache der süße Mann muss nicht mehr lange auf einen Platz warten.

Kontakt zum Tierheim über:

Tel.: 0 51 71 - 5 25 58
Fax: 0 51 71 - 58 99 62
Email: info@tierheim-peine.de

Öffnungszeiten:
täglich außer
Mittwoch + Feiertage
Mo, Di, Do, Fr 15.00 - 17.00
Sa + So 10.00 - 12.00

schreib doch mal cola hier ausm forum an, die sucht für ein einzelnes weib, wäre dann zwar nur ne 2er gruppe, aber besser als 2 solos =)

Huhu...

danke für den Tip.
Generell ne gute Idee, nur die Entfernung, o.ooh... (Cola kommt doch aus Bayern, oder?) Fänd ich schöner, wenn sich vielleicht noch Interessenten melden, die näher dran wohnen, damit der Knabe nicht durch ganz Deutschland reisen muss...ich weiß jetzt nicht wie häufig VZM suchen *grübel*

vzm suchen selten, ich suche erst in so nem jahr, hab erst vor 2-3 monaten vg, und hab hiernoch 6 recht junge weiber hocken, deshalb wird bei mir erst in ca. nem jahr wieder dazuvergessellschaftet

Wie es aussieht wird der Kleine wohl zu mir kommen.
Mache eine neue Gruppe auf.=)

Back
Top Bottom