1 Mausedame sucht neues Rudel (1 Jahr alt, Augsburg)

Katze

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

da meine Mausebande bis auf eine letzte Maus nun "ausgestorben" ist und ich mir absolut nicht sicher bin ob ich in nächster Zeit noch weiter welche halten will/kann (habe hier andere u.A. chronisch kranke Tiere denen ich mich eigentlich schon voll widmen muss :-/), gebe ich meine letzte aus der Gruppe nun ab, bevor sie noch länger alleine sitzen muss :-/
Farbe: Agouti

Sie ist eine sehr freche, lustige, "wilde", eher scheue Maus. Ich hatte sie vor einem Jahr als junges Mäuschen aufgenommen weil sie die Besitzerin nicht mehr wollte. Mir tut es echt weh, mich von der Süßen trennen zu müssen, aber wenn sie ein neues tolles Zuhause mit neuen Mäusefreunden finden würde, wäre es nur das beste für sie. Und für mich vernünftiger.

Es wäre schön wenn ich mir vor oder nach der Vermittlung ansehen könnte, wo/wie sie dann lebt.

Hallo,
tät sie nehmen. Allerdings wohne ich in Dresden. Mein Rudel besteht aus 3 Damen. Eine davon ist schon etwas betagter und 2 noch kein Jahr alt.
Bis denne - lara

Hey,

Dresden ist ja doch etwas weiter weg... es gibt bestimmt näher auch Mäuse, die ein Zuhause suchen =) Hast du dich da schonmal in der ganzen Farbi-vermittlung umgesehen ?? Oder du kannst ein Gesuch aufgeben.
Schön sind auch immer Bilder vom Käfig :)

Katze: hab evtl einen Endplatz. Hast pn!

könnte als MFG fungieren, falls das wem was nützt (Fahre regelmäßig die A8 an Augsburg vorbei bis kurz vor MUC... (dachau/FFB))

Hi du!

Ich wollte mal fragen, ob du für deine einsame Damen schon ein Zuhause gefunden hast?
Wenn nicht könnte ich der kleinen vielleicht ein neues Zuhause geben.
Gerne erzähle ich dir mehr sollte noch Bedarf bestehen.
Ich wohne übrigens in Augsburg.

Liebe Grüße
Little

Also wenn nichts dazwischen kommt, zieht die Kleine diesen Sonntag in ihr neues Zuhause (zu Anna die ebenfalls nur noch eine Maus hat) um :-)

Back
Top Bottom