Rennmaus 1 Solo Weibchen

cocosnuss

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo
ich habe 2 einzelne Rennmausmännchen (ca. 01/11 geboren).

Sie saßen mal zusammen doch dann musse ich sie trennen (seit ca. 2 Monaten)

Ich wollte fragen ob hier Leute sind die für beide einen neuen Partner hätten und sie vergesellschaften würden. Damit sie nicht mehr alleine sein müssen. (ich traue mir das nicht zu und möchte auch keine Renner mehr halten).

Hat das überhaupt noch Sinn wegen Alter und weil sie 2 Monate alleine saßen?

Mr. Pepper schwarz/weiß ihm sieht man das Alter an er wird grau.
Beide sind gut händelbar und beißen nicht.

Mr. Zimti ist sandfarbend/ weiß ihm sieht man das Alter noch nicht an.

Last edited by a moderator:
AW: 2 einzelne Rennmaus männchen

"Hier" ist in Berlin, nehem ich an? ;-) (Bitte stets im Threadtitel dazuschreiben, sonst weiß niemand wo die Mäuse sitzen...und ich hab es leichter, die Vermittlungskarte zu füttern. Wir haben auch einen Steckbrief für Vermittlungstiere, der für solche Angaben gern genutzt werden kann.)

Hat das überhaupt noch Sinn wegen Alter und weil sie 2 Monate alleine saßen?

Warum denn nicht? ?( Wenn die beiden sich nicht verstehen heißt das nicht zwangsläufig, dass man sich mit anderen Partnern auch nicht versteht. Renner ticken da nunmal ein bißchen anders. Aber mindestens eine Chance hat jeder verdient...

Warum denn nicht? ?( Wenn die beiden sich nicht verstehen heißt das nicht zwangsläufig, dass man sich mit anderen Partnern auch nicht versteht. Renner ticken da nunmal ein bißchen anders. Aber mindestens eine Chance hat jeder verdient...[/QUOTE]

Ich habe da nicht wirklich erfahrung deswegen frag ich ja.

Art/Rasse: Mongolische Rennmäuse
Anzahl: 2, sitzen aber einzelnd
männlich/weiblich: beides m
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz/weiß und sandfarbend/weiß
Abgabebedingungen: sitzen im moment jeweils in 0,32qm sollten min. in 0,5qm kommen
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nein
Schutzvertrag:nein

Ist hier wirklich niemand der den beiden oder wenigstens Zimti ein neues Zuhause geben kann?
Ihm ist schrecklich langweilig allein und in dem Käfig.

Pepper scheint sehr zufrieden das ich es für Zimti am wichtigsten finde.

Off Topic:
Kleiner Tip: mach doch mal ein paar Bestechnungsfotos von den beiden und stell sie hier rein ;-)

Hier kommen die Fotos von Zimti.
Es wäre für ihn wirklich wichtig das er so schnell wie möglich ein großes zuhause und einen Partner bekommt. Er nargt leider schon am Gitter. Ich habe einfach nichts größeres mehr frei.
Bitte helft ihm er ist so lieb und hat es verdient.

Pepper behalten wir auch wenn sich niemand findet deshalb kommen hier nur Fotos von Zimti.

Attachments

• IMG_20130405_110337.jpg
    IMG_20130405_110337.jpg
    28,2 KB · Views: 23
  • IMG_20130405_110341.jpg
    IMG_20130405_110341.jpg
    31,7 KB · Views: 20
  • IMG_20130405_110345.jpg
    IMG_20130405_110345.jpg
    26,2 KB · Views: 18

Es wäre jetzt auch möglich das der kleine mit einer mfg reist

Sind die Rennmäuse noch da ?
:D:D ist es möglich nach gescheiterter Vergesellschaftung die Mäuse wider zurückzugeben. Suche nämlich 2 Sole Böcke für meine 2 Solo Böcke*bätsch*
Liebe Grüße
Rebeca

So Zimti ist vermittelt
Peppie wäre noch da.
Es hat sich aber herraus gestellt das es Weibchen und keine Männchen sind.

Peppie lebt hier nun alleine, weil ich mir das vg nciht zutrauen und auch nicht den platz zum trennen hätte wenn es wieder schief geht.
Sie scheint sehr dominat zu sein und scheint auch nciht die anzeichen zu haben das sie einsam wäre.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr jemand mit erfahrung ein neues zu hause mit einer parnerin geben könnte.

Es ist bei mir finanzell leider auch gerade echt schlecht da wäre jedes Tierchen weniger auch besser für alle =(
Sie ist wirklich sehr lieb, beißt nciht buddelt gerne und kommt auch mal auf die hand

Back
Top Bottom