1 Solokastrat sucht.

AW: 1 Solobock, 1 Solokastrat suchen.

Nachdem die VG hier mit meiner Milky gescheitert ist. Will ich Robert wenigstens unterstützen in dem ich ein paar Bilder von ihm dazu poste.
Sie sind wärend der VG entstanden.
Wenn ich vom Platz her könnte würd ich ihn behalten, er ist einfach goldig. *Herz*

Bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen
2qarcax.jpg

m7qdnb.jpg

Neben dem Nagen baut er aber auch geniale Nester, in einer Größe das min. 5 Renner platz darin hätten. ;-)

AW: 1 Solobock, 1 Solokastrat suchen.

Noch sitz Robert übrigens bei mir in Hamburg.
Sobald er wieder bei Steffi ist, werde ich das wieder ergänzen. :D

So jetzt sollte Robert bald wieder in Paderborn sein. Habe ihn vor knapp 3 Std. zu seiner MFG gebracht.

Japp, das goldige Kerlchen ist wieder ein Paderborner, er hätte aber nichts dagegen, nochmal zu einer netten Dame umzuziehen, im Gegenteil! :)

Steffi dein nachrichten eingang ist voll habe dir pn geschickt

Gelesen und beantwortet. :)

Robert wird aber zu keiner bestehenden (3er) Gruppe vermittelt, deshalb sucht er weiter!

So, endlich ein Update:

Robert bleibt ein Paderborner.

Nach 1 1/2 Wochen Trenngitter mit 2 weiblichen Jungtieren hab ich sie heute zusammengesetzt und bis auf 2 kleine Angriffsversuche blieb es ruhig.

Und siehe da, der Herr lässt sich von 2 Jungtieren dominieren.

Nie hätte ich es gedacht, aber bis jetzt läuft's.
Aber ich warte erstmal noch ab, bevor ich mich endgültig freue, das erste Jungtier hat er ja auch erst nach 24h "zerlegt" und uns steht ja auch noch vergrößern etc bevor. Mehr als ein 100er Aquarium wird's leider eh nie geben für die 3, weil's mir einfach zu riskant ist, weil er nunmal fast null sozialisiert ist. Wundert mich eh, dass es geklappt hat (bis jetzt), aber da es 2 sind, hat es ihn denke ich noch mehr verwundert und er wusste gar nicht recht, was er nun zuerst machen sollte.
Jedenfalls hab ich hier eine kuschelnde 3er Gruppe, die ich auch behalten werde.

Hier kann also zu. Selbst wenn es doch noch scheitern wird, bleibt Robert hier.

Back
Top Bottom