1. VG-Versuch missglückt :-(

man beachte auf dem 3. Bild den Po der Kleinen :D

Die letzten drei waren von gerade eben. Hab dann durch mein Fotografieren kurz für "Aufruhr" gesorgt *hust*

Attachments

• 14032011183.jpg
    14032011183.jpg
    51 KB · Views: 11
  • 14032011184.jpg
    14032011184.jpg
    48,5 KB · Views: 11
  • 14032011185.jpg
    14032011185.jpg
    51 KB · Views: 11
  • 14032011186.jpg
    14032011186.jpg
    60,2 KB · Views: 11
Jetzt liegen sie wieder nebeneinander und kuscheln. Ich bin im Moment wieder erleichtert, glaube Merri ist momentan der Chef. Morgen werd ich dann wieder bissl vergrößern *umkipp*

Morgen werd ich dann wieder bissl vergrößern *umkipp*

Mach bitte gaaanz langsam und mit viel Geduld. Die beiden brauchen anscheinend noch ein Weilchen. Lieber alle paar Tage 2cm vergrößeren als zu viel des Guten.

Denn morgen bin ich 10 Stunden arbeiten

Könntest du jemanden fragen, ob er auf die Renner aufpasst? So ganz ohne Aufsicht wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt noch zu heikel.

ich weiss, werde auch nur minimal das Gitter verschieben, wenn überhaupt schon morgen, da es mir eigentlich morgen Abend schon fast zu spät ist.

Leider habe ich niemanden, der aufpassen könnte. Mein Freund ist erst ab halb fünf zuhause und eine Bekannte, der ich das zutrauen würde, ist morgen auch nicht da. War ja schon am überlegen, ob ich sie wieder in die box morgen setzen soll. Ich bin ja jetzt erstmal noch ein Weilchen wach und schau wie die beiden drauf sind, ebenfalls morgen früh. Werde drei vier aufgeschnittene Klorollen, ein Haufen Futter, Heu und Stroh rein tun.

Ganz wohl ist mir dabei auch nicht, aber mir bleibt nichts anderes übrig.*seufz*

Das einzige, was mir übrig bleibt, ist das ich meine Mutter fragen könnte, ob sie viell. 1-2 Mal reinschaut, sie wohnt ja nebenan. Aber eingreifen könnte sie im Notfall nicht. Höchstens mir bescheid geben und ich viell. in der Pause nach Hause fahren. Das wäre viell. eine Idee

Last edited:
Guten Morgen,

die Nacht war ruhig. Sie saßen zusammen, putzten sich gemeinsam und knabberten. Heute Morgen lagen sie übereinander und haben geschlafen. Derzeit putzen sich sich wieder ausgiebig. Mal kuschelt sich die Große an die Kleine, mal umgekehrt. Ich hoffe, es bleibt so....*seufz**Herz*

Meine Mutter war gerade in der Wohnung, um nach den Mädels zu schauen. alles ist friedlich. Sie haben wohl übereinander gelegen und geschlafen. Jetzt bin ich erstmal beruhigt. Sie geht später nochmal hin kucken...

Hey das ist ja schön zu hören!

Off Topic:
So soll es sein, so kann es bleiben :D

Jaaaa:D, puuuh

Mein Freund hatte einen Schock bekommen, als er nach Hause kam. Er ging zu den Mädels hin um nachzuschauen, da bekam er fast einen Herzschlag.

Die Große saß auf der flach auf dem Bauch liegenden Pippin und "knabberte". Er dachte nur: Oh Gott, die ist tot und die andere frisst ihr am Kopf herum. Als er näher hinging machte dann die "Tote" die Augen völlig verpennt auf, dann sah er das sie etwas angesabbert war und stellte erleichtert fest, daß die Große die Kleine nur ausgiebig geputzt hatte:D Ich hab mich fast weggeschmissen *schreiweg*

Neuer Stand: die beiden Mädels scheinen sich erstmal gut zusammengerauft zu haben. Sie haben sich heute Nacht ein Nest gebaut und übereinander darin geschlafen *Herz**Herz*
Merri scheint jetzt auch der chef zu sein, denn sie schläft immer auf der Kleinen Pippin oder die kleine kuschelt sich an Merri. habe gestern Abend auch ca zwei cm vergrößert*freu*

Halloooo :D*freu*

Mir gehts im Moment richtig gut, wenn ich in das Aqua-Abteil sehe. Hab es wieder vergrößert und beide verstehen sich immernoch. Die Kleine wird zwar irgendwann vor lauter putzen keine Haare mehr haben, aber naja ;-)

Ab wann kann ich eigentlich ein Sandbad anbieten? Die beiden sehen etwas "zerrupft" aus

Mein Freund hatte einen Schock bekommen, als er nach Hause kam. Er ging zu den Mädels hin um nachzuschauen, da bekam er fast einen Herzschlag.

Die Große saß auf der flach auf dem Bauch liegenden Pippin und "knabberte". Er dachte nur: Oh Gott, die ist tot und die andere frisst ihr am Kopf herum. Als er näher hinging machte dann die "Tote" die Augen völlig verpennt auf, dann sah er das sie etwas angesabbert war und stellte erleichtert fest, daß die Große die Kleine nur ausgiebig geputzt hatte

Oje, was jemand der unerfahren ist doch so in ein liebenswertes Putzen hineininterpretieren kann *schreiweg*

Aber toll daß es bei euch so gut läuft und die Mädels langsam die Kurve kriegen. Die ist bestimmt ein riesiger Klotz vom Herzen gefallen. Für solche Momente hat sich die Aufregung doch gelohnt ;-)

Oh ja, das kannst du laut sagen. *umkipp* Aber erst noch weiter abwarten und nicht zu früh freuen ;-)

Immer noch alles in Ordnung. Die Kleine bekommt gar nicht genug vom putzen und schiebt sich immer unter die Große drunter. Sieht so aus wie: Hey mach weiter, das reicht noch nicht *Herz* Gestern Abend wurde dann auch mal der Spieß umgedreht und Merri wurde ausgiebig geputzt :D

Und was denkst du, wann ich ein Sandbad anbieten könnte? Weil sie so strubbelig aussehen *traurig*

Huhu,

das hört sich ja schon richtig toll an *Herz*

Du kannst das Sandbad ja erstmal nur für 1, 2 Stunden reinstellen. Meine Rennmäuse baden sich sowieso normalerweise nur einmal drin und dann wird alles andere damit getrieben, nur nicht gebadet :D Dann siehst du auch gleich, wie sie drauf reagieren.

Da ich heute frei habe, hab ich jetzt wieder vergrößert. Sind jetzt fast auf der Hälfte des 60er Becken. Scheint immer noch stabil.

@Trulla: ok, ich versuchs einfach mal. Frischen Sand? Hab den benutzen (wobei das nicht mehr viel ist) auch mal vorsichtshalber aufgehoben :D

Vermisch's doch einfach. Ich glaube nicht, dass dabei jetzt groß was passieren wird. ;-)

Genauso hab ichs gemacht :D

Gab keinen Ärger, außer das die Schüssel für beide zu klein ist :D

Lade schnell ein paar Bildchen hoch...

hier ein paar Bildchen....*Herz**Herz**Herz*

Das eine find ich sowas von süß, wo beide mit dem Rücken zu mir Männchen machen und ihre Schwänze sich überkreuzen....

Attachments

• 17032011192.jpg
    17032011192.jpg
    48,6 KB · Views: 8
  • 17032011195.jpg
    17032011195.jpg
    52,8 KB · Views: 7
  • 17032011197.jpg
    17032011197.jpg
    49,5 KB · Views: 6
  • 17032011202.jpg
    17032011202.jpg
    52,4 KB · Views: 6
  • 17032011207.jpg
    17032011207.jpg
    58,8 KB · Views: 5
  • 17032011208.jpg
    17032011208.jpg
    52,5 KB · Views: 5
Da lässt man die beiden mal ne halbe Stunde alleine und was passiert?????

.......

Sie machen Teamwork in "wie bekomme ich am schnellsten den Sand aus der Schüssel" *motz*

Was Knalltüten...

Back
Top Bottom