1 Weibchen + 13 Jungtiere in München

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
AW: 2 Farbies in München

Update:
Interessenten:
macra: 2-3 w/a/b-t Mädls (kann ab 22.2. aus Bammberg-Würzburg holen, Tiere erst bei Rita)
tinalilly: 2 b-t + 1w Mädls (München)
timtam: 2 a/w oder a/b-t Mädls (Mü-Fürstenried)
tara: 1 b-t Bock (braucht Mfg nach Frankfurt oder Köln) ?Joker321?
Ephe: 3 b-t Böcke (über Rita)
joker321: holt am 14.2. Mäusemama

Mfg:
principessa: 10.2. von münchen nach dortmund
rita: 6.2 M-Wü - Köln verschiebt sich!
joker321: 14.2. Mü-F.a.M

a = agouti
b = braun
b-t = black-tan

Ich sehe es im Moment so, dass
macra am 22.2. von Rita 2-3 Mädls bekommt in b-t/w/a
tinalilly und timtam am 8.2. 4 Mädls bei mir abholen
joker321 holt am 14.2. die Mäusemama und taras Böckchen mit nach Frankfurt
und ephe bekommt über Rita auch 3 Böckchen, also Rita, wann kannst du bei mir vorbei kommen ?

Hab bloß noch den Konflikt, wer das einzelne weiße Mädl bekommt, wie sich die 2 braunen Mädls verteilen und 4 b-t Mädls hinkommen ... bin grad total auf der Leitung ^^

ich kann gar nicht vorbei kommen, aber ich versuch dir jemand vorbei zu schicken....
lasst mich meine Klausur heute abend noch schreiben (eine hatte ich gerade eben), dann kümmer ich mich um MFG

Timtam und ich würden gerne am 09.02. die Mäuse abholen und kommen auch mit dem Auto.
Eigentlich wollte ich ja 2 black-tans und 1 weiße Dame. Bekomme ich jetzt nur 2 Mäuse? Falls ja, ist es nicht schlim, solange dann alle weiblichen Mäuse untergebracht sind. Aber bitte dann keine agouti, denn davon habe ich schon 2 Nasen.
LG tinalilly

ups, na du bekommst sicher auch 3 wenn du magst, aber du wolltest ja unterschiedliche farben oder tinalilly ?
und da du schon agouti hast, bleibt nur noch weiß und black-tan^^
hmmm, der 9.2. ist ein Samstag, ok ... wenn ihr vormittags bzw bis spätestens 14 uhr kommen könntet , wärs super ;-)

hei,
nach meiner info kommen tinalilly und ich am samstag. also am 9. zu dir. tinalilly wollte mit dir ne uhrzeit ausmachen und mir dann bescheid geben.

ich hab jeztzt nochmal nachgerechnet und mir scheint du hast nen b-t bock zu viel vermittelt, oder???*grübel*

und mit der verteilung...
diejenige von uns die drei mäuse auf nimmt muss wohl zwei schwarze nehmen.
d.h. also tinalilly nimmt ne weiße und zwei schwarze,
und dann bleiben für mich und marca jeweils ne braune und ne schwarze. ist doch ganz einfach, oder?
außer marca will auch unbedingt 3 mäuse....dann müssen die beiden sich einigen.

ich freu mich schon reisig auf samstag!!! und meine einsame mäusedame auch!!! *freu*

grüße

ich hab jeztzt nochmal nachgerechnet und mir scheint du hast nen b-t bock zu viel vermittelt, oder???*grübel*

es sind 6 Böcke in b-t, br und w

Interessenten:
macra: 2-3 w/a/b-t Mädls (kann ab 22.2. aus Bammberg-Würzburg holen, Tiere erst bei Rita)
tinalilly: 2 b-t + 1w Mädls (München)
timtam: 2 a/w oder a/b-t Mädls (Mü-Fürstenried)
tara: 1 b-t Bock (braucht Mfg nach Frankfurt oder Köln) ?Joker321?
Ephe: 3 b-t Böcke (über Rita)
joker321: holt am 14.2. Mäusemama

aus all dem lese ich eher, dass 2 Jungs noch suchen....

jaja das stimmt schon.
aber es sind doch nur 3 b-t und alex hat 4 vermittelt. deshalb meinte ich dass da ein b-t zu viel vermittelt wurde...

und rita, danke. ich nehme gerne kritik an. ich hab ja schon ein schlechtes gewissen dass ich schon seit 1,5 jahren mäuse hab und jetzt erst den weg in dieses forum gefunden hab.*Wand* wenn man sich auf ratschläge von irgendwelchen verkäufern verlässt fährt man leider nicht so gut wie ich jetzt feststellen musste...

ach so, ok. wer lesen kann usw *schäm*

Bei den Mäusen war ich zwar erst im Forum und hab mich informiert, und dann zogen Mäuse bei mir ein,aber dafür haben wir früher ein einzelnes Kaninchen gehalten, weil wir es nicht besser wussten.
Jeder hier im Forum wird schon nen Fehler gemacht haben aus Unwissenheit, das ist ja nicht schlimm. Schlimm ist nur, wenn man es dann besser weiß, aber nichts verbessert. Aber toll das das bei dir nicht der Fall ist =)

wenn ein blacky für mich nicht blacky wäre wers nicht so schlimm wenn jemand einen möchte =)

hm, versteht das wer? *grübel*

Na da freu ich mich aber schon auf Samstag....*freu*

@Alexander, Bin heute Abend wieder in München und dann meld ich mich bei dir, damit wir ne genaue Uhrzeit für Samstag ausmachen können.

@Timtam, Sobald ich die Uhrzeit weiß, geb ich dir Bescheid.......Schick mir mal bitte deine Adresse und Tel als PN. Danke

LG tinalilly

Also Leute, ich seh hier jetzt grad ein Problem ...
ich hab bei den Mädels 2 braune, 1 weiße und 4 black-tans ...

timtam bekommt 1 braune und 1 black-tan, tinalilly bekommt 1 weiße und 2 black-tans, somit bleiben noch 1 braunes und 1 black-tan Mädl für macra übrig ... die Mäusemama geht ja an joker321.

Bei den Jungs is es echt einfacher (ok mit Einschränkung, aber dafür kann ich leider nix), da hab ich 3 black-tans, 1 brauner und 2 weiße, also "schlagt" euch drum tara und ephe ^^ :D

nunja, es gab "farbwünsche" und die ironie war doch nicht zu überlesen, hauptsache die kleinen kommen gut weg ;-)

Karinli ist im moment nicht zuhause... sber wenns ist und ein spaziergang gemacht wird könnten wir uns ja treffen dann könnten die Mause auch direkt in München bei mir abgehohlt werden...

(OT: fahr eh gleich rüber... zum tiere versorgen)

Guten Morgen,

hab leider den Überblick verloren, wieviele Weibchen sind noch zu vergeben??????? Farbe ist mir egal. ich habe schon 2 Weibchen und hätt gern noch ein paar für 120x60x60 Eigenbau.

komme auch aus München, wohne direk am Goetheplatz.

muß jetzt leider weg bin aber am nachmittag wieder am Computer

Lg, Nadia

hab leider den Überblick verloren, wieviele Weibchen sind noch zu vergeben??????? Farbe ist mir egal. ich habe schon 2 Weibchen und hätt gern noch ein paar für 120x60x60 Eigenbau.

Weibchen sind hier gar keine mehr zu vergeben, nur noch 2 Böckchen

@Tara, joker: Ihr habt das also nun so geregelt dass Joker die mäuse zu Tara bringt?
Ist für mich nur interessant zu wissen,wieviele Mäuse zu mir müssen um von dort weiterverteilt zu werden.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom