1 Weibchen + 13 Jungtiere in München

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
also tinalilly und timtam haben grad ihre abgeholt, bleiben also noch eine braun/graue und eine b-t maus weiblich und die jungs

@Nadia: im TH münchen sitzen sicher auch noch mädels, schau doch da mal vorbei ;-)
die tiere hocken dort leider oft ewig und die habens genauso verdient wie alle anderen vermittlungstiere auch....

1 Agouti Böckchen kann noch über mich vermittelt werden.

Also sucht noch 1 Böckchen.

Meine Vorschläge an Tara und Ephe:
Tara: 1 Black Tan
Ephe: 2 Albino und 1 Black Tan, oder 1 Albino und 2 Black Tans

Last edited:
ja damit bin ich einverstanden =)
freue mih schon auf den kleinen!!=)
L.G.tara

ok, dann sollt das klar gehn ^^
abholen müssen wir noch genaueres regeln ...

Tara: 1 Black Tan
Ephe: 2 Albino und 1 Black Tan, oder 1 Albino und 2 Black Tans

Tara bekommt die Maus von joker, ok... und Rita hat auch eine MfG soweit ich erfahren hab, müssen nur schaun, wie ...
Wer fehlt jetzt noch ?

seh ich das richtig, d.h. wenn tara einen blacky nimmt, bleiben zwei albinos und zwei blacky jungs?wenn ich dann nur drei nehm, bleibt ja einer übrig...oder?

Also Ephe:

Bei den Jungs is es echt einfacher (ok mit Einschränkung, aber dafür kann ich leider nix), da hab ich 3 black-tans, 1 brauner und 2 weiße, also "schlagt" euch drum tara und ephe ^^ :D

tara ein Black Tan, dann bleiben noch 2 Black tans, 1 Brauner und 2 Weiße.
Für den Braunen hab ich noch jemand, also bleibt dann erstmal einer übrig, wenn du 3 nimmst, ja. Außer, diejenige, die den Braunen nimmt, nimmt noch einen dazu, aber Bini ist da eher schlecht weil sie die unterscheiden können will und schon Binis hat. Versteht das jemand?

weil dann würd ich ihn nehmen´...hab heut drei mädels in quarantäne genommen...wären dann also acht mädels...da würds ja passen *mag nicht das einer übrig bleibt*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom