Hallo zusammen,
ich denke ich würd das AB mit zu mir nehmen und ihr erst dann geben, wenn sie wirklich Symptome zeigt.
Also wenn sie hier angekommen ist, würd ich ihr erstmal nen Tag ruhe gönnen, dann bereite ich meine Badewanne vor, sprich ich lege Handtücher aus auch stell etwas Wasser und Futter bereit. Dann kommen die ganzen Nasen in die Wanne. Ich bleib dabei und schau wie sie sich verhalten und wenn Streiterein kommen werd ich sehen... manchmal isses nen kleines Schupsen, da werd ich nichts machen, wennse nen Knäul bilden geh ich natürlich zwischen, aber das denke ich nicht dasse sowas tun werden, weil meine Damen hier sehr freundlich sind und alles gut aufnehmen.
Wie lange ich sie dort drin lasse ist ganz von dem Verhalten abhängig. Aber ich kann ja Bilder von der VG machen.
Und klar bekommst du Bilder... das ist für mich immer selbstverständlich

Futter bekommt sie hier auch nur das Beste vom Besten. Selbstgebackene Kese draf sie auch knabbern und 3mal wöchentlich frisches Heu ist auch mit in der Vollpension enthalten.

(Frisches Wasser brauch ich ja nicht zu betonen

)
Joa... schreib mir doch dann einfach nochmal die Maße des Käfigs und eventuelle wie dein Schatz Zeit hat... ich muss ja auch arbeiten...
Meine Mädels wurden noch nie vergesellschaftet, daher denke ich das es keine probleme geben wird.
Joa... ich freu mich schon...
Und herzlichen Glückwunsch zur SS *freu*