1 Weibchen sucht dringend ein neues Zuhause

jo alara sie wird behandelt :)

die posts zwischen erinys und mir haben sich ja gut überschnitten :D

ich versuch grad meinen freund zu überreden sie dir morgen vorbei zu bringen, einfach damit sie so schnell wie möglich wieder gesellschaft hat. das mit dem käfig und dem anderen kram könnten wir ja dann immernoch machen oder? (nächstes WE würde passen, er sagt er hat da frei). also evtl. kommt morgen mein freund schonmal mit der maus vorbei und den rest machen wir nächstes WE wenn du magst.. wenn mein freund partout nicht möchte dann bleiben wir halt bei nächsten samstag, das "ohne auto problem" kennen wir ja leider auch und mein freund meinte durch berlin fahren mit maus und käfig wäre nen ding der unmöglichkeit *grübel* naja womöglich hat er recht, ohne tragehilfe schon sehr sehr blöd..

wenn ich ihn überredet bekomme, wo darf er denn dann morgen hinkommen? aber nun natürlich erstmal einen schönen feierabend und gute nacht *Blumen*

Huhu,

na oder wir machen das so. Ich kann ihm ja auch entgegen kommen oder so.
Wenn er wirklich nicht will... doof ist nur halt, dass ich wirklich nur mein Rad habe um weiter zu fahren... Rad und Maus geht echt nicht...

Aber er kann auch morgen ruhig vorbei kommen, Adresse schreib ich dir inner PN :) Muss ja nicht jeder wissen :D

Aber er soll sich nicht wundern... sie wohnen noch in einem "Übergangskäfig" Wir wollen bald umziehen und da bekommen sie dann einen Eigenbau :D
Aber besser als gar nichts :D
Aber wir können das wirklich so machen... morgen Maus (wenn er will) und den Rest holen wir dann ab :D

Liebe Grüße, Steffi

perfekt *freu* er meinte ich soll ihn morgen nochmal fragen ;-) (ich bin ja auch fies, hab ihn direkt nach seinem feierabend bombadiert).. ich bekomm ihn bestimmt überredet :D

mach alles in ruhe. ich hab dir ne pn geschrieben wo alles weitere drin steht :)
ab 11uhr kann er dann morgen hier sein mit der kleinen :) und dem AB<- nicht vergessen!

wenn er nicht kommt, dann bescheid geben :D

danke dir und n schönen abend noch...

*fall nu gleich ins bett, mein mann pennt schon :D *

mk3.gif
mk21.gif

Back
Top Bottom