Ceshie
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
jo alara sie wird behandelt
die posts zwischen erinys und mir haben sich ja gut überschnitten
ich versuch grad meinen freund zu überreden sie dir morgen vorbei zu bringen, einfach damit sie so schnell wie möglich wieder gesellschaft hat. das mit dem käfig und dem anderen kram könnten wir ja dann immernoch machen oder? (nächstes WE würde passen, er sagt er hat da frei). also evtl. kommt morgen mein freund schonmal mit der maus vorbei und den rest machen wir nächstes WE wenn du magst.. wenn mein freund partout nicht möchte dann bleiben wir halt bei nächsten samstag, das "ohne auto problem" kennen wir ja leider auch und mein freund meinte durch berlin fahren mit maus und käfig wäre nen ding der unmöglichkeit
naja womöglich hat er recht, ohne tragehilfe schon sehr sehr blöd..
wenn ich ihn überredet bekomme, wo darf er denn dann morgen hinkommen? aber nun natürlich erstmal einen schönen feierabend und gute nacht *Blumen*
die posts zwischen erinys und mir haben sich ja gut überschnitten
ich versuch grad meinen freund zu überreden sie dir morgen vorbei zu bringen, einfach damit sie so schnell wie möglich wieder gesellschaft hat. das mit dem käfig und dem anderen kram könnten wir ja dann immernoch machen oder? (nächstes WE würde passen, er sagt er hat da frei). also evtl. kommt morgen mein freund schonmal mit der maus vorbei und den rest machen wir nächstes WE wenn du magst.. wenn mein freund partout nicht möchte dann bleiben wir halt bei nächsten samstag, das "ohne auto problem" kennen wir ja leider auch und mein freund meinte durch berlin fahren mit maus und käfig wäre nen ding der unmöglichkeit
naja womöglich hat er recht, ohne tragehilfe schon sehr sehr blöd..wenn ich ihn überredet bekomme, wo darf er denn dann morgen hinkommen? aber nun natürlich erstmal einen schönen feierabend und gute nacht *Blumen*
(ich bin ja auch fies, hab ihn direkt nach seinem feierabend bombadiert).. ich bekomm ihn bestimmt überredet