10 Farmäuse / weiblich 9 u. 10 Wochen alt DRINGEND zu vergeben

Status
Not open for further replies.
Ich habe mich in das Shila-Bild links oben verknallt.

Wann kommt der Transport? (Hab jetzt keine Zeit, nochmal alles zu lesen, sorry)
Braucht wer irgendwelche TelNrn von mir?

LG
Kitty

Ich glaub, ich muß Dax in Sdax umbenennen, dann fangen alle meine mit S an! :D

Original von Psaya
O.K.

also ich: Hazel, Flöckchen, Gizmo, Karo und Ruby.

Dann hat das Geschacher ein Ende :D .

Mensch, ich freu mich.

Bleibt abschließend nur noch zu klären, in welches Shila-Bild Akitty verliebt hat, da mind. eines der Bilder doppelt ist :D . Wenn ich jetzt nerve, sagt's, aber ich halt jetzt sowieso meinen Mund und freu mich auf morgen. Jetzt geh ich erstmal zur Bank...

Ich überweise Dir noch 5 Eu mehr für nen Transportbehälter, O.K.? - Wenn Du dann ein passendes Behältnis im Haus findest, kannste den Betrag ja den Mäusen zukommen lassen - wenn was fehlt, sag auch bescheid (PN genügt).

Sabine

:D Tatsache , da hat sich ein Gismobild bei Shila eingeschlichen.

Ich bin schon ganz male *kirre* vom vielen Bilder bearbeiten . Sorry!

Der Transportbehälter ist ein kleines Problem - wir haben nämlich keinen anderen. ;-(

Deine Freundin hat sich übrigens noch nicht gemeldet.
Hatte ihr 2 mails geschickt...

Kommt eigentlich nur sie oder ihr beide?

@Akitty

Du - bzw. ihr könnt sie alle noch wieder umbenennen , wenn euch die Namen nicht gefallen. Wollt ich noch sagen ;-)

Jetzt bin ich erst mal kochen und dann Abend essen.

cu later =)

Hallo Ginger, dann besorg doch noch so ne box wie nebli vorgemacht hat, die gibt es doch bei woolworth, Karstadt usw. Muss wohl noch n bisschen präpariert werden - ist aber sicherlich ne günstige Variante... Wie gesagt, am Geld scheitert auch das nicht, genug arbeit hast Du ja sowieso schon mit der ganzen organisiererei - aber das kann man Dir ja leider nicht abnehmen...

Nicola wird sich definitiv noch bei Dir melden, sie ist sehr zuverlässig. Heute NAchmittag war sie aber gerade weg, vielleicht kommt sie erst später. Wenn Du ihr Deine Tel.-Nr. geschickt hast, wird sie Dich auch anrufen, wenn nötig, da bin ich sicher. HAst Du denn einen geeigneten Treffpunkt gefunden?

Dir einen Guten Appetit,
Sabine

EDIT: Ach ja.. Sie kommt zwar nicht alleine - aber ich bin auch nicht bei. Sie ist gerade mit einer Freundin Nähe Köln und fährt dann wieder nach Berlin.

Hallo!

Was den Transport angeht, würde ich auch vorschlagen, irgendwelche einigermaßen großen Plastikkisten mit Deckel zu kaufen, Löcher reinzubohren/-stechen und halt die Mausels reinzupacken. ;-)
(Ich bräuchte für den Transport zwar etwas, was ich mit einer Hand tragen kann, aber da kann man ja 'ne Kiste in eine Plastiktüte o.ä. stellen.)

Falls du zu IKEA kommst: Da gibt's auch entsprechende Kästen - und große Tüten, in die man selbige stellen kann.
(Genau so habe ich am letzten Samstag vier Mausels von DO nach HF gebracht... ;-) )

Übrigens habe ich eine TB in Köln stehen, die ich natürlich verleihen könnte, ca. 30x20x20 cm - aber die müsste ja auch erst irgendwie nach Siegburg kommen... *hm*

@Ginger/Akitty
Ich werde am 9.4. kurz nach 18 Uhr in Köln abfahren, bin dann um 19:xx Uhr in Dortmund. Dort kann - wie gesagt - daggi die Tiere entgegennehmen und dann irgendwann zu Akitty bringen.
Akitty, kannst du selbst Kontakt mit daggi aufnhehmen, wann das passt?
Ich schreibe euch beiden später noch PN, wann ich genau fahre, dann können wir alles klären/planen, ohne diesen Thread zuzumüllen. ;-)

LG,
Mooni

@Psaya

Nicole hat sich gemeldet.
Ist alles klar.
Morgen früh mehr - bin huuundemüüüde!!!!

@Moonshadow

Ich meld mich morgen.
Muss jetzt in die Heija ^^

Gutes Nächtli an Alle =)

@Moonshadow

Ist ok =)

Tag und Uhrzeit sind jedenfalls kein Problem!

lg,
ginger

@Psaya

Meine Mitbewohnerin kauft jetzt gleich noch ne Transportbox in Köln - falls sie hier in Siegburg keinen Plastikbehälter mit Deckel finden sollte.
Ist also für alles gesorgt. =)
lg,
ginger

@Sara

Die Mädels sind schon alle weg .
Tut mir leid! ;-(

lg,
Ginger

Frage an @all

Ist dieser Transportkäfig groß genug für 5 Mäuse.
Müssen 5 - 6 Std. dort drin verharren.

1.jpg

ich brauchg keine...ich dachte nur, da die für psaya eh nach Berlin gehen, hätt ich notfalls die Restlichen genommen...wegen denen vpm Bodensee kann ich dir aber gerne ne PN schreiben, wenn du unbedingt welche nach Berlin schicken willst :D

wenn ich unbedingt will - Du Fiese!!!!!!

hab zurückgeschrieben, und mir tut der Bodensee leid, und ich hab hier doch schon wieder Botnang.....
und meinem Regionalprinzip könnt ich jatrotzdem huldigen, indem ich ein bisschen Bodensee hier noch.... und dann kann man ja in der Tat gleich ein paar mehr hierher ordern.....

Die fünf Mädels für Akitty sind heute wohlbehalten bei Daggi (zur "Zwischenlagerung" :D ) angekommen.

=)

Mooni

Meine 5 Weiber sind heute vormittag dank Daggi schon bei mir eingeflogen. SO SWEET!!!!!!!

Jetzt werd ich mal sehen, ob ich ihnen gleich heute abend die Vergesellschaftung antue, oder sie erstmal zur Ruhe kommen lasse.

LG
Kitty

Hast du deine denn auch schon?
(Ich hab das mit der Logistik ja nicht so richtig verfolgt)
Trauerst du Skully hinterher?

@ all: Wir wollten uns Snow von unten angucken, weil sie so deutlich sichtbare Zitzen hat, und da ist sie uns auf der Ladentheke entwischt!!!!! Erst hat sie Daggi gebissen, und dann mich, aber ich hab gedacht, ne Maus, die mir im Finger hängt, rennt nicht im Laden rum! :D Und so haben wir sie wieder in den Käfig gekriegt. Aber erst war sie sehr beleidigt, daß wir sie so bedrängt hatten. Mal sehen, wie sie sich heute abend gibt.

LG
Kitty

Ja, sie sind schon vor 1,5 WOchen bei mir eingezogen ;-) .

Keine Angst, ich trauer Skully nicht hinterher, ist sozusagen eine alte verwundene Jugendliebe... :D .

Die sind wuselig, wa??

Viele Grüße,

Sabine

@Akitty

Snow muss große Zitzen haben, da sie doch eine der Mama ´s war ;-) :D

Aber schön, dass sie wohlbehalten bei dir angekommen sind!!! =)
Dank dir noch mal ,dass du sie zu dir genommen hast! *drück*

Hast du ihnen schon neue Namen gegeben?

Nein, sie behalten die Namen. Das mit SDax war eh nur Joke.

Aber leider zickt Skully bei der Vergesellschaftung rum. Schreit die anderen an und nimmt Angriffsposen ein. Ich lass sie mal noch ein bißchen im Vergesellschaftungsaqua sitzen.
Die anderen haben sofort auf einem Haufen gelegen.Sehr süß. Da es ja fast alles Schecken sind (also auch die hier bereits bestehende Gruppe) war da gar nix auseinander zu halten. :D

Mal sehen.
@ Ginger: hast du meine 2. mail bekommen? Tust du mir den Gefallen? Oder ist das zuviel verlangt?

LG
Kitty

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom