12 Mäuseböckchen aus ( wirklich!) ungewollter Schwangerschaft

Wahrscheinlich wäre es ganz einfach wenn man sich als Schweizerin bei arcor registrieren dürfte... *Traurig*

"Geändert von Lila am 08.03.2006 um 18.49h" Die Nutzungbedingungen bei Arcor haben schließlich ihre Berechtigung und deshalb darf hier keine Anleitung gegeben werden diese zu unterlaufen. Wir wollen ja schließlich alle, daß der kostenlose Service von Arcor erhalten bleibt

@Psaya

Danke für die Erläuterung :)

Ich setz heute vormittag welche rein!

@Fröschli

Wieso kann man als Schweizer nicht zu acor? ?(

Ich wollte mich bei arcor registrieren, eben um hier Fotos reinstellen zu können ohne den Forumsserver zu belasten, da hiesss es (genauer Wortlaut weiss ich nicht mehr) : Leider können sich nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland registrieren.
Tja, und ich wohn nunmal in der Schweiz.
Wegen den falschen Angaben: Soll ich einafch meine Adresse angeben, aber so tun, als wäre das in Deutschland? Wieviel Ziffern haben denn eure PLZ?

"Geändert von Lila am 08.03.2006 um 18.49h" Die Nutzungbedingungen bei Arcor haben schließlich ihre Berechtigung und deshalb darf hier keine Anleitung gegeben werden diese zu unterlaufen. Wir wollen ja schließlich alle, daß der kostenlose Service von Arcor erhalten bleibt

ach sind die goldig!!!!!
Aber ich hab einfach schon ein paar viele..... *Traurig*

Irgendwie muss das aber hinzukriegen sein!!!!!!

herzallerliebst sind die. Hoffentlich findet Ihr bald eine Lösung.

Lieben Gruß
Mama Matz

Ja , sie sind viel zu süß , um sie wegzugeben *Traurig*

Linus hatte heute seinen ersten Ausflug , in meinen Bademantel =)

Und meinen Hund Ginger hab ich noch ins Album gepackt.

Sie ist aus Spanien und lebt seid 1 Jahr bei mir *Herz*

Hallo alle zusammen.Ich hänge mich einfach mal hinten dran.

Ginger ich wollte dich fragen ob du eine Lösung wegen den Mäusen gefunden hast.Ich hab das selbe Problem nur das meine noch im Nest sind ich ich nicht weiß wie viele Männchen drin liegen *umkipp*
Ich wohne direkt neben euch in Troisdorf.Ein Freund würde mich nach Erkrath fahren und könnte euch auch mitnehmen.Dann müsste man nur abklären wie das mit dem bezahlen ist.Vielleicht geben die Mengenrabatt *heilig* Dann könnte man sich vielleicht ein bißchen arrangieren.Ich hab auch kein Geld im Überfluss.Aber wenn sich herausstellt das ich nicht zuuu viele Böcke hab kann ich euch unter Umständen was zutun.Ihr könnt ja mal Bescheid geben.

Ich bräuchte halt nur die genaue Adresse von diesem Tierarzt in Düsseldorf *anbet* bitte
Ansonsten erstmal alles gute und danke

Original von Ginger
@Fröschli

"Zieh" doch kurzfristig bei mir ein ;-)

Ich bitte Euch nicht öffentlich über so etwas zu reden, rechtlich gesehen ist es nicht korekt.

Ich habe Eure Beiträge betreff Arcor editiert, da es rechtlich nicht korrekt ist was ihr macht. Die Nutzungbedingungen bei Arcor haben schließlich ihre Berechtigung und deshalb darf hier keine Anleitung gegeben werden diese zu unterlaufen. Wir wollen ja schließlich alle, daß der kostenlose Service von Arcor erhalten bleibt. Ich bitte Euch so etwas in Zukunft nicht öffentlich zu besprechen.

;-(
Original von Lila
Ich habe Eure Beiträge betreff Arcor editiert, da es rechtlich nicht korrekt ist was ihr macht. Die Nutzungbedingungen bei Arcor haben schließlich ihre Berechtigung und deshalb darf hier keine Anleitung gegeben werden diese zu unterlaufen. Wir wollen ja schließlich alle, daß der kostenlose Service von Arcor erhalten bleibt. Ich bitte Euch so etwas in Zukunft nicht öffentlich zu besprechen.

Sorry!!! *anbet*

War plött!!! *Vogelzeig*

Tut mir leid und kommt nicht wieder vor!

Ich bin erst jetzt wieder hier , weil ich tagelang Prolbeme hatte ins Forum zu kommen.

Mein Passwort war mir entfallen und allle neu gesendeten funktionierten bisher nicht... ???

Egal - jetzt bin ich da.

Es gibt Neuigkeiten , wenn auch nichts weltbewegendes.

Wir habens uns jetzt entschlossen die Männer alle zu behalten und die Weibchen "anzugeben" ( wohin auch immer ;-( ) Einfach deshalb weil die Männer schlechter vermittelbar sind.

Sie sind zur Zeit in folgendem Käfig ( ich setz heut noch ein paar Fotos hier rein ) .... könnten sie dort drin auch weiter unkastriert zusammen bleiben? Oder zumindest 50 / 50 ...sprich 80 - 100 Euro könnt ich mir irgendwie schon abdrücken ( sprich , ich muss aus aus der Krankenhaushaltskasse von meinem Hund nehmen, in den ich jeden Monat was zurücklege.) , weil so direkt übrig hab ich nichts. ;-(

Also ich meinte 5 kastrieren und der Rest nicht.

Funktioniert so wohl nicht...denk ich mir mal...

Aber mehr Geld ist einfach nicht drin... *seufz*

Noch vertragen sie sich gut - bis auf dass sie sich hin und wieder nachrennen und quieken...
Ab wann könnte das schlimmer werden?

@electricitry

Eine Lösung haben wir also so gesehen noch nicht gefunden, aber ich / wir würden gerne mit zum Tierarzt nach Düsseldorf kommen.
Anders ist es eh nicht machbar.

Problem ist nur - worher das restliche Geld ? ;-(

Ich sortier mal die Bilder aus und ladt sie hoch - sind echt sooo knuffig =)

Das avatare ist übrigends Linus =)

Der zutraulichste von allen Jungs.
Sobald man ihn ruft oder er einen sieht steht er am Törchen und will auf die Hand.
Mein kleiner Liebling *Herz*

Haaallooo ... *Traurig*

Ist denn garniemand da , der weiterhelfen kann?

Irgend ein Rat , ein winzig kleiner Tipp? ;-(

Auch nicht für die Mädels?

Möchte nicht jmd. 2, 3 oder mehrere von den Mädels abnehmen?

Und wg. der Jungs - soll ich da jetzt hier ne Spendenaktion veranstalten - sah ich jetzt bei einem User hier .
Aber ich käm mir so blöd vor...kann doch von niemandem "erwarten" hier Geld zu bekommen.

Wir fragen jetzt auch im Freundeskreis ( auch wenn der leider sehr klein ist ) Meine Eltern machen leider nichts locker - die waren eh nicht so begeistert von der Mäuseidee. *Vogelzeig*

Ratlosigkeit ohne Ende... *seufz*

Ach ja..wir misten jetzt den Keller aus , um ein paar Sachen bei Ebay zu versteigern.
Vielleicht hat einer von euch das ein oder andere Teil was er dort als Spende verkaufen könnte?

Jetzt hab ich gefragt..wahh ist mir das peinlich. *kopfschüttel*

Gesetz dem Fall es würden alle 12 Männer kastriert - kann man sie dann zusammen halten?

Danke für jede Antwort! *anbet*

Back
Top Bottom