;-(
Original von Lila
Ich habe Eure Beiträge betreff Arcor editiert, da es rechtlich nicht korrekt ist was ihr macht. Die Nutzungbedingungen bei Arcor haben schließlich ihre Berechtigung und deshalb darf hier keine Anleitung gegeben werden diese zu unterlaufen. Wir wollen ja schließlich alle, daß der kostenlose Service von Arcor erhalten bleibt. Ich bitte Euch so etwas in Zukunft nicht öffentlich zu besprechen.
Sorry!!! *anbet*
War plött!!! *Vogelzeig*
Tut mir leid und kommt nicht wieder vor!
Ich bin erst jetzt wieder hier , weil ich tagelang Prolbeme hatte ins Forum zu kommen.
Mein Passwort war mir entfallen und allle neu gesendeten funktionierten bisher nicht... ???
Egal - jetzt bin ich da.
Es gibt Neuigkeiten , wenn auch nichts weltbewegendes.
Wir habens uns jetzt entschlossen die Männer alle zu behalten und die Weibchen "anzugeben" ( wohin auch immer ;-( ) Einfach deshalb weil die Männer schlechter vermittelbar sind.
Sie sind zur Zeit in folgendem Käfig ( ich setz heut noch ein paar Fotos hier rein ) .... könnten sie dort drin auch weiter unkastriert zusammen bleiben? Oder zumindest 50 / 50 ...sprich 80 - 100 Euro könnt ich mir irgendwie schon abdrücken ( sprich , ich muss aus aus der Krankenhaushaltskasse von meinem Hund nehmen, in den ich jeden Monat was zurücklege.) , weil so direkt übrig hab ich nichts. ;-(
Also ich meinte 5 kastrieren und der Rest nicht.
Funktioniert so wohl nicht...denk ich mir mal...
Aber mehr Geld ist einfach nicht drin... *seufz*
Noch vertragen sie sich gut - bis auf dass sie sich hin und wieder nachrennen und quieken...
Ab wann könnte das schlimmer werden?
@electricitry
Eine Lösung haben wir also so gesehen noch nicht gefunden, aber ich / wir würden gerne mit zum Tierarzt nach Düsseldorf kommen.
Anders ist es eh nicht machbar.
Problem ist nur - worher das restliche Geld ? ;-(
Ich sortier mal die Bilder aus und ladt sie hoch - sind echt sooo knuffig =)