Rennmaus 13057 TH Berlin: Aktuelle Vermittlungsmongolen: wieder rennmausfrei

Beeti

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo Rennerleute,
im Tierheim Berlin sitzen zur Zeit:
eine weibliche mongolische Rennmaus ohne Partner und
eine Gruppe aus vier weiblichen Wüstenrennmäusen.

Kontakt: TH Berlin - Kleintierhaus 030/76888240

Last edited by a moderator:
AW: TH Berlin - 1 Solo (w), 4er Gruppe Weibchen

Ist das noch aktuell?
Auf der HP findet man nur ein Bild von zwei REnnern unbekannten GEschlechts.
lg

Hey joepad,
die Homepage ist oft nicht aktuell. Ruf mal an, die Durchwahl steht ja oben =)

Hat jemand von den Berlinern nähere Informationen zu den Rennmäusen?

Ich ruf morgen sowieso an und frag dann auch gleich noch nach den Rennern.

Mhm ich hab hier ja noch ne weibl Solorennmaus(die schon lange allein is), vllt könnt ich ja beide vgn und als Paar vermitteln? *grübel*

Nefrit, die Renner waren alle vermittelt aber das Soloweibchen kommt zurück. Alter ist unbekannt.
Rufst du einfach mal im TH an? 030/76888240 oder 030/76888241.

Hat jemand aktuelle Infos über den Bestand?

Hier ich =)
Aktuell stehen zur Vermittlung:

1m das eventuell nicht vergesellschaftet werden kann wegen Epilepsie
2m Jungtiere geb. April 2012
3m geb. März 2011
3w (Mutter mit Töchtern, geb. 04/12)
3w geb. 04/11

Hallo,
im Tierheim warten zur Zeit noch 6 Rennmäuse auf neue Körnergeber.

1m das eventuell nicht vergesellschaftet werden kann wegen Epilepsie
3w (Mutter mit Töchtern, geb. 04/12)
2w (eventuell tragend, genaueres weiß man in ca. 14 Tagen)

Durchwahl: (030) 76888-240/-241

AW: TH Berlin - aktueller Rennmausbestand: 1 Solo m, 3er Gruppe w, 2 w (evtl. tragend

Wie schaut es hier aus?

AW: TH Berlin - aktueller Rennmausbestand: 1 Solo m, 3er Gruppe w, 2 w (evtl. tragend

Hatte gerade auf der Homepage nachgeschaut, weil ich ja selbst ein Weibchen suche... Stehen keine mehr da (letzte Aktualisierung am 16.09.)

Zufällig entdeckt, hier wird wieder gesucht:

Zur Zeit haben wir 8 mongolische Wüstenrennmäuse beiderlei Geschlechts in unterschiedlichen Altersklassen und Gruppen im Tierheim. Interessenten können sich gerne im Kleintierhaus melden unter Tel. 76 888-241.

Zur Zeit haben wir 1 mongolische Wüstenrennmäuse beiderlei Geschlechts in unterschiedlichen Altersklassen und Gruppen im Tierheim. Interessenten können sich gerne im Kleintierhaus melden unter Tel. 76 888-241.

Entweder haben sie sich mit dem Zählen vertan oder sie haben wirklich nur eine Rennmaus übrig. Kann jemand anrufen und mehr Infos erfragen? Am Telefon sind die Berlinner immer sehr nett. Momentan kann ich während ihrer Öffnungszeiten nur nicht telefonieren, um mehr Infos zu erfragen.

Off Topic:
Es sind auch noch 11 Farbis, 9 VZM, mehrere Degus, Hamster, Stachelmäuse, Farbratten ... da.

Tierheim Berlin
Hausvaterweg 39
13057 Berlin

Öffnungszeiten:
montags bis freitags von 11 bis 17 Uhr
am Wochenende jeweils von 11 bis 16 Uhr

Link: Einzelne Mongolische Rennmaus im Tierheim Berlin

Off Topic:
Stachis sind da nicht mehr.. Zwergstachis nur noch..

Der von mir gepostete Stand ist vom 12.12. Es kann durchaus sein, daß inzwischen 7 der Renner vermittelt werden konnten und diese Maus die letzte ist.

Gewissheit hat man aber eher über einen Anruf, dafür sind ja die fleißigen Telefonierer der bundesweiten Suche von Mäusen in Tierheimen da, falls diese PLZ schon belegt ist.

Aktuell steht eine einzelne Rennmaus zur Vermittlung. Stand 5.01.2013

Weil im Threadtitel was steht wegen eventuell tragend ...
Die ist aber nicht tragend? Bzw eventuell?

lg

Wird umgehend geändert...der Titel muss eh angepasst werden ;-)

AW: TH Berlin - aktueller Rennmausbestand: 1 Solo (Geschlecht nicht bekannt)

Hab gerade im TH angerufen. Es sind mehrere Rennmausgruppen da (genaueres habe ich leider nicht erfahren). Auf jeden Fall aber keine Solotiere.
Ich hab fast so das Gefühl, dass sich der Bestand da wöchentlich ändert. Scheint sehr zu fluktuieren =)

Back
Top Bottom