Rennmaus 13156 Rennmaus, w, 1,5 Jahre sucht

trulla

Krabbeltier
Staff member
Reaction score
0
Hallo,

die Partnerin unserer Frau Flodder ist leider gestorben. Wir suchen nun auf diesem Wege ein neues Zuhause für sie.

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Agouti und wunderhübsch *Herz*
Besonderheiten: sie ist ziemlich dominant
Abgabebedingungen: Mind. 100x50 mit Aufbau oder 120x50
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja, aber nur wenn sie im Falle einer missglückten VG bleiben darf oder im Umkreis weitervermittelt werden kann
Schutzvertrag: nein, aber ich möchte gern Fotos vom zukünftigen Zuhause sehen

Innerhalb Berlins und Umgebung können wir sie bringen.
Fotos folgen.

Immer noch *traurig* Bisher gab es nur eine einzige Anfrage (die leider nicht in Frage kam für uns) *seufz*

Edit: Hab mal eben Bilder von der VG mit Fleck rausgesucht (inzwischen hat Frau Flodder etwas zugelegt ;-) )

IMGP7521.JPG

IMGP7503.JPG

IMGP7211.JPG

Ist sie nicht zum Verlieben? *Herz* So eine tolle Chaoten- und Zerstörermaus.

Last edited:
Im Süden und in Mitteldeutschland suchen ein Haufen Renner neue Partner... Nur im Norden tut sich zur Zeit mal wieder rein gar nichts... *seufz*

Hier ein paar brandaktuelle Bilder *Herz* Die Kleine ist so süß und auch dem Menschen gegenüber recht aufgeschlossen.

100_7030.JPG

100_7032.JPG

100_7033.JPG

Sie ist angefragt *freu*
Hört sich alles sehr gut an, drückt mal die Daumen, dass wir das hinkriegen und dann eine super tolle und harmonische VG bevorsteht *heilig*

Sie ist fest reserviert, wird aber wahrscheinlich erst am 02.02. ausziehen, da es in die Nähe von Dresden geht und meine Eltern dann selbst fahren.

Schaust du für jemanden aus Berlin? Hätte da noch das halbjährige Flegeltier *heilig*

Morgen gehts auf die Reise *freu*

Ich denke es wird alles glatt gehen, die neuen Körnergeber möchten sie in jedem Fall behalten.
Vielleicht lassen wir den Thread aber einfach noch ein bisschen offen. Ich berichte dann gern weiter bzgl. VG.
Drückt mal die Daumen =)

So, Frau Flodder ist angekommen und sehr interessiert an ihrem neuen Zuhause*freu*

Ein Foto hinzubekommen ohne das sie schon wieder halb aus dem Bild geflitzt ist, war sehr schwer... das müssen wir noch üben :D

Ich versuche mal das Foto hier hochzuladen...ich stll mich da meist bissl doof an *seufz*

20130202_151513.jpg

Hier kann endgültig zu =)
Frau Flodder wird auf jeden Fall bei Strahli bleiben und ist momentan in VG mit einem Jungtier. Drückt die Daumen =)

Back
Top Bottom