14 (Ex-)Labormausmädels (Greifswald --> Berlin, Göttingen, Verden, Hamburg)

Status
Not open for further replies.
milka ...sara hat recht ...die mausis sind echt nicht ganz ohne ...und man kann sie evtl nicht mit anderen mausis vergesellschaften nicht mal mit kastraten ..
das sind wirklich mausis für profis die bereit sind eine weitere gruppe aufzumachen

ich würd die taktik mit papa ändern :D und nicht gleich in die vollen springen ,wo evtl ne weitere gruppe droht
wir wollen seine gutmütigkeit doch nicht überstrapazieren *zwinker*
ich kann die nach wie vor nur kastraten ans herz legen ...
die sind sowieso die looser der nation :-(

okay, dann lass ich mich belehren, wenn ihr alle meint, dass es besser für die Kleinen ist *drück*. Dann denke ich, dass es bei Kastraten bleibt, wenn sie sowieso die looser sind..... *zwinker*....
bestünde dann eventuell die Hoffnung, dass sich meine Zicke mit der Opferdame verträgt, wenn ein Kastrat integriert wird, oder würde es weiter ärger geben????

@conny: ich hab mich belehren lassen, ich denke, dasss es besser ist, wenn ich keine Damen aufnehmen. Tut mir echt leid *Traurig*, ich drücke dir trotzdem die daumen für ne vermittlung.....

MfG Claudia *freu* *Traurig*

@milkamausi: Ja, ist dann wohl besser. Aber schade.

@Lajandra: Nach Hamburg kann ich sie öfters einer Kollegin mitgeben, falls Du die Möglichkeit hast, sie da einzusammeln. Vielleicht können sie ja irgendwo zwischengeparkt werden? Wäre schön, wenn das irgendwie klappen könnte.

Mal überlegen ... Berlin geht am 15.7., da mein Freund über Berlin nach Leipzig fährt. Also Leipzig dementsprechend auch. Und am 26.8. bin ich auch in Berlin. Und danach auch immer mal. Bloß die Nasen werden ja immer älter.

Achso, Kastraten scheinen ihnen sehr, sehr gut zu tun. Sie sind wie ausgewechselt. Ganz lammfromm. Sind eben auch nur Mädels... :D

Vllt. möchte ja doch noch jemand?

LG Conny

Hamburg müsste ich schauen...ich gebe auf jeden Fall noch Bescheid, aber das würde auch noch dauern...*grübel*
alles blöd irgendwie *Traurig*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom