17 Tage alte Babys - Augen noch zu...

• Thread starter Thread starter Mausejule
  • Start date Start date
M

Mausejule

Gast
Hallo,

meine Babys sind jetzt 17 Tage alt. Die Hälfte hat die Augen auf, aber die andere Hälfte, vor allem bei den drei Albinos sind sie noch zu. Sie sehen ein bischen verkrustet aus. Was kann das sein? Augenentzündung? Inzuchtproblem??? Die Mutter kommt ja aus der Zoohandlung *Traurig*

Wer weiß Rat? Und vor allem was kann ich tun?

Lg Susanne

Das nicht alle die Augen am selben Tag öffnen ist nicht so schlimm.

Aber das sie verkrustet sind....keine Ahnung was das sein könnte...

Naja.. 17 Tage ist schon nen bisl lange und eigentlich sollten alle die Augen auf haben...

Hy,

als meine Kleinen die Augen aufgemacht hatte, hatte eines immer verklebte Augen. Ich habs dann genommen und mit Warmes Wasser und nem Ohrenstäbchen das Auge sauber gemacht. Das musste ich nen paar Male machen und dann war es nicht mehr verklebt... also bei meinen hats geklappt ^^

Hallo,

also ich habe gestern bei den Babys mit einem Wattestäbchen die Augen gesäubert. Danach haben sie sie auch leicht geöffnet. Heute sind sie allerdings wieder geschlossen...

Morgen wollte ich sie nochmal säubern ;-(

Auf alle fälle nur Wasser verwenden und keinen tee oder so!! Und besser mit nem Taschentuch arbeiten, von dem wattestäbchen können evtl. wattefusel ins Auge gelangen!!

viel Glück mit den Süßen!
Gruß bine

Hy,

als meine Kleinen die Augen aufgemacht hatte, hatte eines immer verklebte Augen. Ich habs dann genommen und mit Warmes Wasser und nem Ohrenstäbchen das Auge sauber gemacht. Das musste ich nen paar Male machen und dann war es nicht mehr verklebt... also bei meinen hats geklappt ^^

Ja das musste ich bei zweien von mir auch machen. Habs immer morgens und abends gemacht,nach ein paar Tagen war alles wieder supi *freu*

Du hast ne Threadleiche ausgebuddelt gleich beim ersten Beitrag.. ;-) Ist aber nicht weiter schlimm ;-)

Kannst dich gerne im Vorstellungsbereich vorstellen, wenn du magst =)

Back
Top Bottom