19 Mäusebuben zu vermitteln

tartaruga

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo!

NOTFALL

*laola*

Habe 19 Mäusemännchen zu vermitteln, die in 2 Gruppen leben.
9 sind zwischen 5 und 6 Wochen alt.
Die anderen 10 sind zwischen 8 und 9 Wochen alt.
Suche wirkliche ganz dringend einen guten Platz bzw. gute Plätze....

Gruß
tartaruga

Hi du,

herzlich Willkommen im Forum! =)

Woher stammen denn die Boecke?

Weiss nicht ob du's schon weisst, aber Farbmausjungs muessen unbedingt kastriert werden, damit sie ein artgerechtes Leben fuehren koennen.. unkastriert zerbeissen sie sich auf artgerechter Flaeche (80x50cm) in den meisten Faellen eines Tages ganz schlimm, auch bishin zum Tod, wenn's dumm laeuft - weitere Gruende findest du im Wikiartikel zum Thema Kastrationsgruende.
Von daher solltest du ueber eine Kastrationsbeteiligung oder aehnliches nachdenken.. denn unkastriert sind Farbiherren eben schwer vermittelbar.

Achja, Bestechungsbilder beschleunigen meist die Vermittlung *heilig*

VlG
romY

Hi!

Die Böcke (alle Silbergrau) stammen aus den Würfen von 4 Mädels. Habe 6 Mädels gekauft, naja, eines davon war ein Männchen und bis es das bemerkt habe war es zu spät.
3 Böckchen und 9 Mädels konnte ich auch schon in liebevolle hände vermitteln. All die anderen Mädels habe nun eine so harmonische Gruppe gebildet, dass ich sie keinesfalls trennen werde.

Aber 19 Jungs sind einfach zu viel..... Auch wenn ich sie gerne behalten würde.

Habe es nun auch schon bei verschiedenen Tierheimen versucht, aber keiner will Mäuse.

An Kastration habe ich natürlich auch schon gedacht, aber 19 Mäuse + den Vater kann ich mir leider nicht leisten, kastrieren zu lassen. Über eine Beteiligung bei Vermittlung könnte man ja reden. Aber die kompletten Kosten kann ich leider nicht tragen.....

Daher suche ich dringend HILFE!

DANKE
tartaruga

Hi!

Wohne im Rhein-Main-Gebiet. Bin aber auch gerne bereit, etwas weiter zu fahren, wenn ich meine Jungs gut unterbringen kann....

ein genauer Wohnort wäre ganz geschickt- wir führen eine Vermittlungskarte (nach google maps prinzip, hier zu sehen: vermittlung:farbmaus [Mausebande Wiki] ).
Da kann ich euch nur eintragen, wenn ich nen genauen Wohnort habe.

Zur Not tuts auch die nächst größere Stadt, wenn Du deinen Wohnort nicht öffentlich nennen magst.

Hallo!

Sorry, wusste ich nicht. Habe natürlich kein Problem mit dem Wohnort.

Meine Mäusebande und ich wohnen in Offenbach am Main.=)

hallo an alle

der notfall hat eine glückliche wendung genommen

daher - suche nicht weiter nach abnahme

herzlichen dank an alle

tartaruga

Back
Top Bottom