D Drachenfrau Tunnelbauer*in Messages 44 Reaction score 0 6 January 2013 #41 Perfekt*freu*!!! Das hast du gut gemacht LG Ruth
G Gast Gast 7 January 2013 #42 *rotwerd* Drei Jungs suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Duisburg. Wenn ihr wen kennt, meldet euch bitte. Sie können sofort umziehen. Freitag werden einer der HTV-Jungs und der Agouti aus dem Vermittlungsbereich abgeholt. Den verbliebenen Braunen vergesellschafte ich im Februar in meine Gruppe. Er hat seit gestern weibliche Gesellschaft. Ich melde mich noch mal, wenn alle Jungs weg sind, damit der Thread geschlossen werden kann.
*rotwerd* Drei Jungs suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Duisburg. Wenn ihr wen kennt, meldet euch bitte. Sie können sofort umziehen. Freitag werden einer der HTV-Jungs und der Agouti aus dem Vermittlungsbereich abgeholt. Den verbliebenen Braunen vergesellschafte ich im Februar in meine Gruppe. Er hat seit gestern weibliche Gesellschaft. Ich melde mich noch mal, wenn alle Jungs weg sind, damit der Thread geschlossen werden kann.
G Gast Gast 11 January 2013 #43 Alle restlichen Jungs sind im neuen Zuhause und das Tierheim ist farbmausfrei. *freu* Der Thread kann geschlossen werden.
Alle restlichen Jungs sind im neuen Zuhause und das Tierheim ist farbmausfrei. *freu* Der Thread kann geschlossen werden.