J
JoBe1006
Gast
Ich besitze zwei Farbmäuse: Mutter (Lizzie) und Tochter (Lotta). Nun habe ich bei der Mutter einen Tumor entdeckt. Momentan ist der noch klein und sie kann gut damit leben. Früher oder später wird sie jedoch daran sterben und die Tochter ist allein. Da ich nach Jahren nun keine Mäuse mehr haben möchte, will ich der Tochter keine neue Maus dazu kaufen. Allerdings soll sie nicht allein und einsam ihren Lebensabend fristen müssen. Deswegen versuche ich, sie auf diesem Weg zu vermitteln.
Lotta ist ein Jahr alt(geboren am 24.06.2007) und braun-weiß-gefleckt. Sie hatte bisher keine Krankheiten und ist putzmunter. Vermittelt werden könnte sie natürlich nur zu mindestens einer vorhandenen Maus(weiblich oder männlich und kastriert) im Raum Dortmund. Da ich selbst kein Auto besitze, kann ich sie leider nicht weit bringen.
Wer möchte, kann auch ein paar Spielsachen (großes Laufrad, Kletterturm, Häuschen) dazu bekommen.
Auf dem Foto sieht man Lotta mit ihrer Mutter Lizzie (schwarz-weiß).
Lotta ist ein Jahr alt(geboren am 24.06.2007) und braun-weiß-gefleckt. Sie hatte bisher keine Krankheiten und ist putzmunter. Vermittelt werden könnte sie natürlich nur zu mindestens einer vorhandenen Maus(weiblich oder männlich und kastriert) im Raum Dortmund. Da ich selbst kein Auto besitze, kann ich sie leider nicht weit bringen.
Wer möchte, kann auch ein paar Spielsachen (großes Laufrad, Kletterturm, Häuschen) dazu bekommen.
Auf dem Foto sieht man Lotta mit ihrer Mutter Lizzie (schwarz-weiß).

. Wirklich toll, dass ihr trotz Entfernung etc. bereit seid, mir und meinem Mäuschen zu helfen!
hier kann zu.