2 ausgesetzte Mausekinder

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
heute musste ich mal wieder zum Dehner einkaufen - Vorräte auffrischen. Als ich wieder rauskam und den Einkaufswagen abstellen wollte, stand auf den anderen eine offene Plastikdose. Da ich nunmal neugierig bin, hab ich reingeguckt und ... da saßen zwei ziemlich kleine Mausekinder, beide Albinos. So in dem Alter, dass sie nicht mehr gesäugt werden müssen, aber man sie normalerweise auch noch nicht von der Mutter wegnimmt. *Angst* und außerdem ist es heute eisig kalt *böse* Wie kann nur zwei so kleine Putzelchen in dieser Kälte nach draußen stellen. *motz*
Ich hab sie schnell 'eingesteckt' - Auto ganz warm und mit nachhause genommen. Da haben mein Mann und ich uns erstmal abgewechselt mit in der Hand halten und aufwärmen. Im Moment versuch ich grad sie meiner 6er gruppe unterzujubeln, die produzieren wenigstens schön viel Wärme - und ob Bub oder Mädchen ist im Moment noch nicht relevant, so alt sind sie noch nicht und jetzt müssen sie erstmal die Kälte überleben. Mein Mann fährt gleich zum TA und besorgt alles notwendige für die zwei Minis. Hoffentlich schaffen sies. Das kleinere von den beiden macht mir doch arge Sorgen - Herz schlägt ganz arg, schnupft ein wenig usw ;-(
drückt den zwei minis doch bitte die Daumen. Die sind wirklich herzerweichend - so klein und verängstigt und dünn *heul*

khara

wa as für ein glück das du sie gefunden hast sonst wären sie jetzt tot
menschenhasserische grüße inge

Na dann wünsch ich den kleinen viel Glück das sie es überleben und drück dir mal die Daumen. Vielleicht solltest du sie am anfang noch alleine halten damit sie nicht noch zusätzlich gestresst werden. Obwohl das mit der Wärme ist auch ein gutes Argument.

Na, du machst das schon richtig

hi!!!

ach mensch hatten die kleinen ein glück *drück*

ich drück weiterhin die daumen das es die kleinen schaffen...

ich versteh die menschen nicht!!! hatte das gleiche ja mit einer weißen babyalbino die ich beim ikea aufgegabelt hab *motz*

die wollte damals übrigens auch unbedingt zu den anderen und wurde in der gruppe gut aufgenommen... wünsch dir das bei euch auch alles so glimpflich verläuft und sich die kleinen gut einleben...

glg kathi

da hatten die kleinen aber einen riiieeesen schutzengel *freu* zum glück hast du sie gefunden , was gibt es bloß für ********zensiert menschen *böse*

Ich wünsch Euch ganz viel Glück für die Zwerge !!! Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt !!! *drück*

Ich hasse die Menschen auch immer mehr... *böse*

Ein Glück das du sie gefunden hast. Wie kann man so etwas machen????????

*böse* *böse* *böse* *böse*

Wenigstens haben sie es jetzt gut. *drück*

So eine Riesenschweinerei!!!
Wie doch manche Dinge sich zusammenfügen, das Schicksal hat Dich genau zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Stelle geführt.
GOTT SEI DANK!!!!!

Liebe Grüße und alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Mama Matz

das ist ja echt der absolute oberhammer! bei der schweinekälte!!!!

drück' dir natürlich auch die daumen!!

woah die kleinen hatten glück...

drück euch alle verfügbaren daumen und meine kinners hier müssen auch pfötchen drücken

13 x 4 = 52 pfoten die gedrückt werden

Hallo,
wollt mal kurz berichten.
Sitzen jetzt doch alleine, da das zuviel stress war. beide haben die nacht und den tag überstanden. die kleinere wiegt nur 6g, die größere 10g. Die größere ist auch ein wenig 'mobiler', aber auch die kleine ist heute ein wenig rumgewackelt, hat gefressen und getrunken. da war ich schon seeeehr erleichtert. aber beide schnupfen ein wenig *seufz*
ich hoffe, sie schaffens auch weiterhin.
also echt, bin immer noch stinksauer. die sollte man noch nicht mal von der mutter wegnehmen, geschweige denn bei der kälte aussetzen. *motz* kann mich gar nicht einkriegen deswegen.
die sehen so erbärmlich aus, wie sie da sitzen. Ich versteh überhaupt nicht, wie man so herzlos sein kann!
gute nacht
khara

*drück* Wir drücken auch alle 52 Daumen und Pfoten... ;-(
Wie kann man so etwas nur tun? *böse*
Das würde ich nichtmal ansatzweise über's Herz bringen! *Traurig*

Ist das wieder eine üble Geschichte *böse*

6 gr... mein Gott... muss das ein Würmchen sein ;-(

Hoffe so sehr, dass du sie gepäppelt kriegst und sie ihnen ein langes schönes Leben bei dir bevorsteht,

LG,
Jani

*Engel* Du warst der Schutzengel für die Minis! *Engel*

*böse* Das ist sooo zum Kotzen! Wie kann jemand so grausam sein??
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Hoffentlich schaffen die Minnis das !!!
Bei uns sind 4 Daumen und 92 Mäusepfötchen gedrückt!!!

LG Bine

Auch hier werden alle Daumen gedrückt. Muss jetzt doch einfach bergauf gehen! Wenn sie es zu dir geschafft haben, müssen die das ganze doch einfach überleben!

Oh Gott, das wusste ich nicht! *heul* Das iist ja schrecklich. Die armen kleinen.

Original von mauschaot75
kami die kleinen haben es nicht geschaft, siehe RBB... *Traurig*
Scheibenkleister! Hatte so für die Zwerge gehofft! *heul* *heul* *heul*

Angelus

Back
Top Bottom