2 böckchen in liebevolle hände abzugeben!!

neuezeit

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hallo zusammen,

ich habe vor einem monat zwei albinos bekommen und eine davon war ein überraschungsei...
heute sind die mäuschen 20 tage alt und so wie es aussieht sind zwei böckchen dabei..(bekomme hilfe beim trennen)..
wenn es irgendwie möglich ist würde ich gern einen dunkelgrau mit braun böckchen und den weißen in liebevolle hände vermitteln.
würde auch entgegenfahren(wohne in Dortmund)und mich an der kastra beteiligen.
hoffe auf antworten..

dankeschön..

lg nadja*Herz*

ich denke ich werde sie behalten es suchen schließlich genug mausis ein zuhause auf 2 oder 3 mehr kommts auch nciht an...wäre lieb wenn ein moderator das thema schließen würde...dankeschön

so nch vielen überlegungen suche ich jemanden der meine babyböckchen entweder vorübergehend oder für immer nimmt.
die sind obwohl sie in ein paar tagen getrennt werden noch soo klein und es würde mir das herz brechen wenn sie bis zur kastra alleine sitzen würden...hat jemand die möglichkeit meine baby böckchen in eine kastratengruppe zu integrieren??
damit sie von einem oder mehreren ziehpapas lernen können wie man groß und stark wird...ich könnte entgegenfahren und würde mich auch später an der kastra beteiligen...

hier ein paar bilder zum herz erweichen...

lg nadja

Attachments

• mr.monk&chester.jpg
    mr.monk&chester.jpg
    21,6 KB · Views: 10
  • monki.jpg
    monki.jpg
    20,3 KB · Views: 9
  • mr.monk&chester (2).jpg
    mr.monk&chester (2).jpg
    22,4 KB · Views: 10
hat den niemand einen platz für meine kleinen süßen jungs...??

es gibt natürlich viele mäuse den es viel schlechter geht aber...vielleicht findet sich ja doch ein plätzchen für die beiden...

würde mich sehr freuen..lg nadja

Back
Top Bottom