2 Böckchen

Des Problem ist, dass ich ja immer jemanden brauch, der mich fährt... meine Schwester hat leider auch nicht immer Zeit und hat schon am Freitag gemault, obwohls da nur 30 km waren...

@supermaus: wieso hast du deine eigentlich nicht bei deinem TA kastrieren lassen?!

Der Schecke ist ja eigentlich ein total lieber, aber des Bini tickt manchmal halt voll aus, setzt sich auf ihn, leckt ihn zuerst und dann beißt er ihm voll in den Rücken!

Weil mein TA ein wenig mehr Geld haben wollte und ich dachte das wäre dann bei dem TA in Wü billiger. *schäm*
Achso Zug geht auch. *grins*

Also meine Mum meint auch, dass ich es lieber in Würzburg machen soll. (ich muss ja aus meinem Fehler lernen *Vogelzeig*)

Trotzdem DANKE fürs Angebot!

Kein problem.

Aber wie Du sollst das in Wü machen lassen?
Aus Fehlern lernen?
Versteh ich ned. *grübel*:D

Aber doch ned bei DEM TA? *Angst*

Ne, aber in der Klinik. Bei dem Mäusespezialisten. Findest du das schlimm?!
Ich soll aus meinem Fehler, dass ich mir Böckchen geholt hab lernen :D

Ach nein wenns der richtige TA ist, dann ists ja ned schlimm.
Dann hau dem anderen mal nochmal die TB auf den Kopf.

Dann hau dem anderen mal nochmal die TB auf den Kopf.
#

VON MIR BITTE AUCH!!!!!!!!!!!

bei dem Spezialisten kostets aber glaub ich auch 46 euro, hatte da auch schonma angerufen. das wär ja nur so günstig gewesen wegen dem mengenrabatt -.-

Ja, da muss ich halt dann durch.
Hatten mit dem anderen TA bisher eigentlich ja nur gute Erfahrung, deswegen hats mich so gewundert am Freitag...

VON MIR BITTE AUCH!!!!!!!!!!!

:D

Na oder ich komme mit. Hab ne ganz große TB!!! *Keule*:D

Aber gut, daß der nur meine gemacht hat.
Nicht auszudenken, wenn Isa ned mit drin gewesen wär, dann hätten alle Mausels das durchgemacht.

Den Jungs gehts aber mitlerweile(ich kann das ned schreiben kommt danoch nen l hin?) wieder sehr gut.

Den Jungs gehts aber mitlerweile(ich kann das ned schreiben kommt danoch nen l hin?) wieder sehr gut.

mitTlerweile :D

Ja ich sag ja net dass der Pferdedoc schlecht ist, ganz und gar nicht. Aber er ist eben Facharzt für PFERDE und zwischen Pferden und Mäusen ist ein (fast) himmelweiter Unterschied...

Als Pferdedoc würd ich sicher mit meinem Pferdle auch hin gehen...
Aber die Einstellung: "ich teste das halt ma" die sollte ein Doc net haben.

Ja, klar, das war blöd von ihm, aber sonst in Sachen Pferde ist er nur zu empfehlen ;-)

Muss jetzt mal schauen, wann ich für die beiden Bekloppten nen Termin kriege. Hoffentlich bald!

Danke SuperMaus, ich denk das wird schon! =)

Hab noch Fragen:

Also erstmal niest der Bini-Bock immernoch, soll ich ihm nochmal Baytril geben?!

Und der Schecke, weiß nicht, was mit ihm los ist, er sieht total fit aus, nur schläft er sehr viel. Ich weiß nicht, inwieweit er nachts wach ist, da schlafe ich ja, aber eben, als ich ne Weile neben ihnen saß, is das Bini ständig rum gelaufen, über ihn drüber, ist zu mir gekommen usw. aber der Schecke hat mal zu mir geschaut, hat sich hingelegt und geschlafen. Als das Bini über ihn drüber is, hat er sich zu nem anderen Platz geschleppt und zwischendurch mal zum Wasser hochgehieft. So, zu meiner Frage: is der nur normal müde, oder ist er vielleicht übermüdet, weil der Bini-Bock ihn nicht schlafen lässt?!

Also in meinen Gruppen(11, 9 und 6 Tiere) sind fast nie alle auf einmal wach.
Bei Dir sind es zwar nicht so viele Tiere, aber ich denke es ist ungefähr genauso.
Manch eine schläft mehr, die andere weniger.

Wann gehen sie denn schlafen(also Morgens) und Abends wann werden die denn so aktiv?

Bei meinen Gruppen sind ja auch große Unterschiede.
2 Gruppen werden schon so um 22Uhr aktiv, die andere brauch immer lange und wird ca. 2 Stunden später wach.
Schlafen gehen die alle so um spätestens 9 Uhr.

Schon wieder nen Roman geschrieben. *seufz*

Das mit dem Baythril kann ich leider nicht beantworten.

Bei den Zwei Böckchen kann ich dir das leider garnicht sagen, weil des Bini is immer wach wenn ich im Zimmer bin und der Schecke schläft meistens...

Die große Gruppe wird auch ca so 21 uhr wach, die Mädels wie sie wollen *grübel*

ich glaub es wär viel einfacher zu sagen, ob der Schecke wirklich schläft, wenn sie ein Häuschen hätten, aber da fangen sie an sich zu beißen *traurig* Und so weiß ich ja nicht, ob er rumliegt, weil er schäft, oder ob er eigentlich wach ist und vor Übermüdung einschläft *traurig*

Meine Schwester macht morgen einen Kastratermin aus. Der TA hat angeboten die restlichen Nürnberger PERSÖNLiCH zu kastrieren wenn Interesse ist!? Soll ich sagen, dass ich die Pflegestelle bin und die anderen versorgt sind?!

Last edited:
Toll so ein Depp...
Ich glaub nich dass ich die ganze Sache nochmal durchziehen möchte das geht mir zu sehr ins Geld... :/

Sag einfach dass du die 2 dann mit zu dir genommen hast und der Rest wieder in NBG ist... Glaub auch er fragt nicht nach...

Vll kannste ja mal fragen was schiefgelaufen ist *wütend*

Würd mich schon sehr interessieren

Für die NBGer haben wir eventuell nen sehr netten und guten TA in erlangen selbst..,

Nabend.

*grübel* Spencer nimmst Du alle Nürnberger für die Kastra auf/mit?

Ich wollte 7 Jungs nehmen, die sollten in HH kastriert werden weil's woanders Probleme gab.

Wie sieht es denn mit diesem TA aus, wie sind seine Konditionen?
Vll kann man sich mal kurzschließen, wenn das passt.

Lg, Flo

Back
Top Bottom