2 Böcke + 2 Mädels

L

Lila

Gast
Heute findet endlich die Vergesellschaftung zwischen den Berlinern von BinchenWelt statt.
Eher ging es leider nicht da Pakito ja krank war und weil sie ja auch erst kastriert werden mussten, da Pakito gestern über die RBB gekrabbelt ist sind es noch 2 Herren und 2 Mädels.

Die Herren Jack Sparrow und Caputo und die Mädels Mrs Norris und Nessaja.

Habe sie erst mal in einen Hamsterknast getan, aber sie tun nicht wirklich so als wären sie je getrennt gewesen. Sie haben kurz geschnüffelt und benehmen sich eher so als würden sie schon immer zusamm sitzen. *Herz*

Soll ich sie morgen erst in größeren Käfig oder gleich in die Voli setzen ?
In dem Käfig waren vorher die Herren und in der Voli die Mädels.

Hallo Lila,

ich würde sie, wenn alles so friedlich abläuft, gleich in die Voli setzen, die aber gut gereinigt sein sollte. Das Versteck, das sie jetzt im Hamsterknast haben, und das Streu und Nistmaterial kommt dann auf jeden Fall mit in die Voli.
Schön, daß es so gut läuft. =)
Alles Gute weiterhin!

Sie liegen ohne Haus...aber zusamm gekuschelt. Werd gleich das Haus bzw den Karton reintun und morgen Voli schrubben und sie dann reinsetzen.

*freu* sie kuscheln alle zusamm...*Herz*

ich würd sagen, Vergesellschaftung erfolgreich abgeschlossen. =)
Die Voli ist fast wieder komplett eingerichtet und sie lieben sie immer noch. *Herz*
Sie haben sogar ein Whodent Wheel bekommen, nur wissen sie wohl nicht was man damit machen soll. Drin saßen sie schon aber laufen wollte keiner.

Back
Top Bottom