2 Böcke abzugeben

Luka

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo!

Ich hab ja von einer Notdame drei Mäusebabys geschenkt bekommen. Bei zweien ist nun klar, es sind jungs! Beim Dritten kann man es noch nicht genau sagen, es ist nur die Hälfte groß.

Ich muss beide abgeben...evtl. das dritte auch, wenn es ein Kerl ist! Leider schaff ich es finanziell nicht, die beiden kastrieren zu lassen.

Die beiden sitzen nun allein, da die Hoden schon deutlich zu sehen sind, und wir noch mehr Nachwuchs vermeiden wollen.

Kann jemand helfen?

Farbe würd ich sagen so silber...hellgrau!

Hast Du jetzt beide Böckchen jeweils einzeln sitzen oder sitzen die noch zusammen?

Interessant wäre auch, wo genau die Tiere suchen ;-)
Ich brauch einen Wohnort, um die Tiere in die Karte eintragen zu können =)

Nein, die sitzen natürlich nicht allein.....die beiden sind zusammen, das dritte wieder in der Gruppe, weil es erst halb so groß ist....wir wissen nicht, ob das kleinste es schafft!

Suchen in der Nähe von Hamburg....Quickborn. Danke Lumi.

Wenn sich Interessenten finden, läßt sich eine recht günstige Kastra organisieren, wir müßten uns dann nur irgendwo in HH treffen zur Mäuseübergabe. Kastraquarantäne und Weitergabe an den Endplatz oder Mitfahrgelegenheit zum Endplatz kann ich auch gerne machen =)

Den beiden geht es richtig gut, aber sie sind recht scheu...allerdings hat sich bir jetzt keiner gemeldet!?! Ich hoffe sie bekommen ein tolles zuhause!

Die dritte Babymaus ist am 26.12. über die Regenborgenbrücke gegangen, sie war trtz füttern einfach zu klein und zu schwach!

Dieser Thread kann gelöscht werden.
Leider ist gestern auch das zweite Baby gestorben....wir wissen alle nicht warum.

Nun ist nur noch ein Kerl über. Ich werd ihn wenn er soweit ist kastrieren lassen und zu den Mädels setzen.....dort ist leider Weihnachten mein Kastrat gestorben, deswegen ist nun ein Platz frei!

Ich hab mir eigentlich gewünscht, dass ich diesen Thread mit freudigen Worten schließen lassen kann, aber zur Zeit bin ich sehr traurig!

@Mickymaus: Ich hab dir ja schon ne PN geschickt...sei mir net bös, aber es ist nun anders gekommen als ich es wollte. ich drück dir die Daumen, du wirst ganz tolle Mäuse finden!

Back
Top Bottom