2 Böcke suchen neues Zuhause oder Kastrapaten!

Enir

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!
Eine Bekannte von mir wurde aus ihrer Wohnung rausgeworfen (von Eltern), und hat in ihrer neuen Wohnung leider keinen Platz mehr für die Tiere und auch mit Geld sieht es knapp aus.
Sie hat 2 unkastrierte Farbiböcke die sich aktuell sehr gut verstehen da sie in einem 60er Aqua sitzen und jetzt müssen die Tiere weg. Geld für die Kastra ist einfach nicht vorhanden.

Ich weiss, Farbiböcke sind kaum zu vermitteln, jedoch schreibe ich trotzdem hier.
Der einzige fähige TA hier verlangt leider 57 Euro für eine Kastra, und das kann ich mir als Studentin leider nicht leisten. (Wenn jemand einen TA in Würzburg und Umgebung oder Nürnberg Umgebung kennt der für um die 15 Euro kastrieren würde könnte ich das erledigen.)
Würde sich ein Kastrapate für die 2 wunderhübschen Tiere finden könnten sie zu meinen Mädels in einen schicken Eigenbau ziehen.

Ansonsten könnten die Tiere im Raum Erlangen oder Würzburg vermittelt werden. Wenn Kastra erwünscht ist dann würde ich sie auch zum TA bringen und mich um die Nachversorgung kümmern. Die Kastraquarantäne könnten sie auch bei mir absitzen wenn gewünscht.

Stewart ist ein Schoko-Schecke und fast 1 Jahr alt, Little ist ein Sepia-Satin (vermutlich Langhaarmix) und noch recht jung. Die Kastra sollte also kein Problem sein.

Traurige Grüße, Isa

Wenn alles klappt lasse ich die 2 kastrieren und schau dass ich das Geld mit der Besitzerin teilen kann... Dann würden die 2 zu meinen Mädels ziehen.
Halte euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank Angelus für die PM!
hoff das klappt alles so...

Hat sich erledigt, die zwei Männer ziehen zu mir :) Thema darf also gelöscht werden :)

Back
Top Bottom