LeoLausemaus hat uns heute Nacht verlassen *heul*
gegen halb 3 hat er noch fröhlich gefressen und gezappelt undauch gekotet....um halb 5 als ich geschaut hab war er schon tot
Es tut mir leid und ich hoffe das es nun nicht an mir lag *seufz*
Wir waren alle so voller Hoffnug. Armer Leo. *heul* Ihr habt alles gegeben, niemand hätte es besser machen können. Vielen Dank euch allen, die ihr geholfen habt ihm eine reale Chance zu geben.
@ Stefanie - danke für die tröstlichen Worte, die Du gefunden hast. Ja, wir haben alles versucht, aber arme Feivel, war dann diejenige, die den Tod der Mäuslein erleben mußte. Es tut mir wirklich Leid, Feivel(-Du-auch)-chen.
Leben ist so kostbar. Spürt man halt immer erst, wenn es weg ist.
Die kleine Leo Lausemaus hatte einen so schweren Start ins Leben, dass es schon ein kleines Wunder war, dass sie es überhaupt so lange geschafft hat, ein quasi Neugeborenes durchzubringen, ist fast chancenlos, trotz aller Liebe und Fürsorge - aber davon war sie umgeben in ihren ersten und gleichzeitig letzten Tagen und konnte umsorgt einschlafen, statt draussen elendig zu verhungern oder auch die letzten Stunden, Minuten den Schrecken von Transport zum Tierarzt und den Schmerz der Spritze zu erleben!
Mach's gut, kleines Pinkie, und hinter der Regenbogenbrücke triffst Du bestimmt Deine Familie wieder und bist dort ein starkes, glückliches Spitzmäuschen! *Abschied*
Ich hätte sie auch genommen, doch 1. lese ich das hier wohl viel zu spät und leider leider bin ich ebenfalls ca. 6 Stunden weit weg. Keiner ist böse... Manchmal gehts halt einfach nicht. Tut mir leid für alle Beteiligten! *seufz*
*rotwerd* @ Nagerchen...Nett von dir mich weiter zu empfehlen....! Ich bin ja auch noch nicht lange hier, doch ich finde es auch echt fett, krass, toll,Mega...( so würde das mein Sohn wohl ausdrücken) wie sich hier alle um so kleine Tierchen kümmern, sich gegenseitig aufbauen, Mut machen, sich mit Rat und Tat zu Seite stehen. Obwohl man oft belächelt wird*Vogelzeig*...! Ja, ist echt der Hammer,macht ne Menge Spaß und ich finde es toll,suuuupi das jemand auf so ne Idee gekommen ist, so ne Seite einzurichten. *anbet*
In diesem Sinne auch mein Beileid wegen den Mausis und natürlich auch wegen dem Todesfall. ( Meine Anerkennung *anbet*all denen, die so viel auf sich nehmen trotz halli galli, Trubel, Chaos mit dem eigenem Leben uuuund sich dann noch die Zeit nehmen um ein Leben zu retten...auch wenn es "nur eine Maus" ist) *Respekt*
habe eben mit dem TH telefoniert, auch wegen der Spitzmaus-Päppels, die ich nicht nehmen konnte:
Der Pfleger ist darin supergut, die Tiere waren ca 12 Tage alt, und auch der hat nur 2 von 4 durchgebracht (bzw: immerhin!!!)