2 binos ausgesetzt :( so eine schande!!

dieEddi

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hey ihr lieben....
ich kann net an mich halten und muss es auch hier mal schreiben...

ich fühl mich langsam echt wie eine anlaufstelle für ausgestzte tiere -.- vor ein paar wochen habe ich bereits 2 rattenjunge aufgenommen die im naturschutzgebiet bei minus graden! ausgesetz wurden -.-
heute nachmittag ist meine pflegeschwester zu mir gekommen und hatte zwei süße binoleins in einem minikarton dabei die sie auch beim hundespaziergang mit meiner dicken gefunden hat -.-
die beiden sitzen nun bei mir im rattenmäuseübergangskrankenkäfig....ich find beide sehen zwar noch recht gut aus soweit ich das beurteilen kann unverständlicher macht das diese gräultat -.-

es tut mir so weh sowas zu sehen und mit bekommen zu müssen es is eine schande das es solche menschen gibts die so arme tiere die nix vom allein in der freien natur leben wissen einfach so aussetzten :(

morgen gehts mit den beiden ab zum tierarzt zur geschlechter bestimmung, das kann ich nämlich noch nicht allein....hab ja selbst erst seit knapp ner woche 2 mäusemädels aufgenommen und kenn mich nur mit ratzen aus... -.- wenns mädels sind werd ich sie wohl behalten und bei böcken...keine ahnung für ne kastration hab ich net genug geld im moment da viel für die TA kosten von meiner ratze drauf gegangen sind.....

ich versteh echt net wie sowas gemacht werden kann :(

traurige grüße

huhu,

ich kann so etwas auch nicht verstehen, sowas macht mich auch traurig. Letztens beim TA kam gerade eine Frau rein, mit einem Karton mit 4 oder 5 Katzenbabys drin. Eines sah nicht gut aus, die anderen munter. Sie hat sie im Straßengraben beim Spaziergang gefunden. Unfassbar so etwas!

Schön, dass du dich den beiden annimmst. Dann drück ich mal die Daumen, dass da keine böse Überraschung bei rauskommt und es im besten Falle zwei Mädchen sind!!

hey...
auf böse überraschungen bin ich im moment sowiso gefasst da meine andren beiden mädels vom tierschutzverein auch tragend sein könnten -.- sie sahsen leider ne ganze weile schon mit zwei böckchen zusammen bis sie wegen kein bock mehr abgegeben wurden -.-

hoffentlich isses net so wie bei meinen mädels -.-

ja das mit katzenjungen haben wir hier leider auch verdammt oft -.- meine freundin hat ihr praktikum in einer Ta praxis gemacht da wurde ein wurf von 12 kätzchen abgegeben die gefunden wurden -.-

sowas is so mies -.-

Aber zum Glück gibt es Leute wie dich, Eddi, die sich doch drum scheren. Die den Tieren versuchen zu helfen so gut sie können. Die sie bei sich zu Hause aufnehmen, obwohl sie eigentlich gar nicht den Platz und das Geld haben. Es ist hart, aber die Tiere (und die Menschen, die sich wie du um die Tiere scheren) danken es dir von Herzen.*drück*

Bei mir wurden auch schon 2 Farbis abgegeben, die im letzten Moment vor der Entsorgung im Müllcontainer gerettet wurden *böse*

Einer der Müllmäuse ist hier. Das ist ja so ein lieber und ein hübscher. Eine Traummaus.

Heike (LG nochmal!) und Eddi, das ist ja echt wieder der Klopper!!

alles Gute diesen Binis ...

Moinmoin,
Eddi, kennst Du das Wiki? Du schreibst ja Du kennst Dich eher mit Ratten aus, hier steht alles was Du über die Mäuse wissen solltest:
start [Mausebande Wiki]

hoffe Du hast kein Pärchen erwischt und die beiden entwickeln sich gut!

Back
Top Bottom