2 Etagen sind fertig ..Einzug der Buben..Fotos !!!!!

ich lass die immer Inge holen...in Massen...da wo sie immer einkauft gibts die...oder ein Engelchen schickt mir welche zu Weihnachten :D

Hey .....kann mal einer schreiben was für süße Mäusi ich hab ....ggg... *Angst*...... *bätsch*

*anbet*

Du hast aber tolle, hübsche, bezaubernde, ach wie wundervolle Mäuse *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

*bätsch*

Ich meine das ernst *drück*

1. WAAAS? Ich habe die Bilder nämlich angegeuckt, aber nicht geschrieben wie süss die sind? *nachlesen geh* stimmt, hast recht. ;-)
sie sind traumhafte Mausels! *Herz*

2. Frag doch mit Leckerli mal im Ernährungsthread, da gehört es hin,und du bekommst sicher noch mehr Antworten. ;-)
Ich gebe zu dne schon erwähnten Dingen noch selbstgebackene Mäuseplätzchen. (Plätzlichen sind doch solche dinger, die ich als "Guetzli" bezeichnen würde? So das zeugs, dasse es zu Weihnachten gibt? Zimtsterne, Mailänderli, Spitzbuben....)

hihi..ihr seid ja lieb... *drück*...

Also ...der schwarz weiße ist Spikey und eindeutig der mutigste und agilste....
der grauweiße ist Flake ..ein bisschen vorsichtig .....und eher verpennt..
die beiden grauen sind Shadow und Dusty ,wobei shadow eine minimini Schramme an der Nase hat und daran unterschieden werden kann.
Und er ganz dunkle ist Grover ....der der immer als Letzter kommt...aber jetzt auch schon aufgetaut ist und ganz neugierig ist ..

Wir haben ihnen gestern jetzt noch die alten Sachen aus ihrem gewohnten Käfig rein ....(Holztunnel ,Grasnest) und afür die Keramikhäuser und Bäume wieder raus ....
Viel zewa in den Mäusekogel und kleine haselnussstückchen überall versteckt ..es war einfach klasse ihnenn zu zuschauen..ist besser als fernsehen ..gggg

..ist besser als fernsehen ..gggg

Mäusefernsehen ist glaube ich bei allen sehr beliebt hier. Ist ja auch eine tolle Beschäftigung. Manchmal könnte ich die Nasen echt knuddeln, naja, die halten nicht so viel davon, von mir geknuddelt zu werden, desshalb lass ich das lieber. =)

Hehe ...gestern abend unsere 8jährige Tochter " Bringt mich mal einer ins Bett ....?" ...." Jaaaa gleich ..nur noch kurz ....gggg"....Dann Sidney wieder " Ihr könnt ja bei den Mäusis euer Bett hinmachen ,dann könnt ihr sie immer angucken ....aber ich will jetzt ins Bett " ...."Jaaa Sidney wir kommen gleich ,nur kuuurz ..gg"

super pimpi! :D

Bei mir geht es genau anders rum, das heissts "Fiona, geh endlich ins bett!" ich: "ich muss noch die Mäuse füttern und so, ich gehe gleich!" eine halbe stunde später: "so Fiona, jetzt geh endlich!" ich: "nur noch kurz, bittteeeee...!!!!"
Nach einer stunde kommt dann meine Mutter, und wir sitzen zusammen vor dem Gehege und schauen Mäusefernsehen. ;-)

*rotwerd*
Ich glaube, ich erzähle niemandem hier mehr, wie ich heisse, jemand anders hier hat nun eine Maus so getauft...
Ihr seid so lieb! *knuddel*

Oh ..ich dachte jetzt daß Fiona deine Tochter wäre ..und es bei euch anders rum geht ..daß du deine Tochter von den Mäusen weg kriegen mußt ,während hier unsre Tochter uns wegkriegen muß ..ggg...und aß ihr dann zu dritt ...mit deiner Mutter davor sitzt ...ggg

Hihihi...
nene, mit 14 Jahren bin ich tochterlos, und meine Eltern versuchen mich endlich ins Bett zu schicken, was aber nicht funktioniert, weil die kleine Nasen sooo süüüüüssss sind, dass ich am Schluss mit meinen Eltern Mäusefernesehen gucke, und dass Zubettgehen wurde vergessen.
Habe ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt? =)

Uiii so jung bist du noch ..da könnt ich ja deine Mami sein ...ggg....mein Luca Noel is auch schon 12 .....also neee ...wat bin ich für ne olle Omi hier.... *umkipp*

gg...^^
Keramik-omi finde ich gut, frag doch ein Admin ob du deinen Nick darauf ändern darfst *bätsch*

Back
Top Bottom