Farbmaus 2 Farbmausdamen abzugeben - 74xxx

Luii

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe mich nun entschlossen, die Farbmaushaltung aufzugeben .. deshalb suche ich hier ein zu Hause für meine letzten beiden Mädels.
Sie sind im Dezember 2013 und im juni 2014 geboren.
Hier gibts Bilder und weitere Details:
[highlight]edit (jaw): Link entfernt, siehe Forenregeln[/highlight]
Würde mich freuen wenn die zwei auf diesem weg ein schönes neues zu Hause finden würden.
Bei Fragen oder Interesse, PN ! :-)
LG

Last edited by a moderator:
bei mri funktioniert der link nicht, auch nicht, wenn ich ihn kopiere (komme da nur auf Startseite)

ooh, entschuldigung

[highlight]edit (jaw): Link entfernt, siehe Forenregeln[/highlight]

Last edited by a moderator:
Off Topic:
das Verlinken auf die Ebay-Kleinanzeigen unterstützen wir bei Tiervermittlungen nicht, da dort u.A. auch sehr viele Vermehrer ihre Tiere anbieten, und wir nicht prüfen können, ob es sich um eine Hobbyzucht oder um ein ernsthafte Tierabgabe handelt.

Bitte füll doch den Vermittlungssteckbrief aus, und lade die Bilder hier im Forum hoch.
So ist sicher gestellt, dass sich der Inhalt der Vermittlungsseite nicht unbemerkt komplett ändert.

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 2
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: 1x rot, 1x braun gescheckt
Besonderheiten: die Rote ist übergewichtig, was sie aber nicht beeinträchtigt
Abgabebedingungen: Mindestmaße erfüllt, am liebsten wieder zu einer größeren Gruppe
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): per MFG, wenn diese selbst organisiert + bezahlt wird

hey

für die Vermittlungskarte wäre es praktisch zu wissen, wo du wohnst. Du kannst auch erstmal eine nächstgrößere Stadt angeben.
Aber ohne Stadt können wir dir auf der Vermittlungskarte keinen Eintrag erstellen.

LG

Hallo,
der Thread hat sich erledigt. Die zwei haben ein neues zu Hause gefunden. *freu*

Back
Top Bottom