2 fast verhungerte Hunde!!!!!!

@ Angelus: Jaaaaa ich hab mich vielleicht gefreut gestern... *freu* *freu* *freu*

@ Snow: Ich hoffe es auch!!! *drück* *Bittebitte...hoff*

@ Inge: Das würde ich am liebsten auch...aber das geht nun wirklich nicht...aber vielleicht hab ich für die andere schon ein Plätzchen. Ist aber noch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall bin ich suuuuuuuperfroh, dass der TSV bei uns scheinbar gut handelt. (obwohl sie mich hätten anrufen können, find ich... *grübel*)

@ all: *euch malganzdoll *drück**

Hurraaaaaaahh ist das toll. *freu* *freu* *freu*

Wenn du für die andere Hündin ein Plätzchen in der Nähe findest, wäre das natürlich klasse. Ich denke auch, dass die Chancen gleich Null sind, dass Jemand die zwei zusammen nehmen würde....aber ich würde trotzdem in verschiedene Haustierforen posten. Vielleicht findet sich doch jemand mit einem großen Grundstück

=)

@ Minceta: Erstmal muss ich ja warten, bis sie vermittelt werden...ich glaub, die müssen erstmal aufgepäppelt werden. Aber ich lass sie nicht im Stich!!! *schwör*

@SchinzoMaeda: Die Hunde sind im Tierheim Ölper, hat mir ein Kumpel erzählt. Ich muss warten, bis sie vermittelt werden und ich sie sehen kann. Montag versuchen wir, sie zu besuchen, jedenfalls fahren wir hin.
Was aus dem Alki wird, weiß ich nicht, aber soweit ich gehört habe, macht der Tierschutz in solch einem Fall eine Anzeige. Hunde wird er sich wohl nicht mehr anschafen (dürfen nicht und wollen scheinbar auch nicht).

hier (in dortmund) gibt es die möglichkeit dass ein haltungsverbot erlassen werden kann - wenn es das bei euch auch gibt - sollte man dass forcieren. ich weiss nicht ob das tierschutzgesetz allgemein vorsieht. aber hier dürfen bestimmte leute die schon mal aufgefallen sind keine tiere (bzw. bestimmte tiere) nicht mehr halten.

lg daggi

@ Daggi: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sowas bei uns gibt, aber ich glaub schon. Das ist auch ein Punkt, den wir morgen mit den TSV-Leuten besprechen werden. Ob sie schon eine Anzeige gemacht haben und wenn ja, ob soein Vebot ausgesprochen werden kann. Ich sitz hier schonwieder wie auf glühenden Kohlen, weil ich nicht weiß, was jetzt wird...hoffentlich ist bald morgen kurz nach Feierabend...*wart*

Hi!!! Den beiden geht es wohl recht gut, nur beide haben eine starke Abneigung gegen Katzen, also können wir keinen von beiden nehmen. Wir fahren demnächst nochmal hin, das TH ist im Moment ziemlich unterbesetzt, also gute Chancen für die zwei. Und ner Kollegin hab ich gleich mal fast nen TH-Welpen vermittelt, sie suchte nämlich nen zweiten kleineren Hund. :D

Na ihrs? Ich muss das mal ausgraben.

Die beiden heißen Bessie und Faro uns sitzen immernoch im TH bei uns. Faro war kurzzeitig vermittelt, kam aber wieder zurück.
Hier könnt ihr sie ansehen (unter Vermittlung und dann oben Hnde)
www.tierschutz-braunschweig.de

LG
Melly

Was für ein Unterschied...

Vor ihrer Rettung:
1024_3935373464323564.jpg

1024_3536646533333662.jpg

Im TH:
1024_3865393564626234.jpg

1024_3732643063633063.jpg

eftig...Diese Trauer in den Augen und auf den Bildern im TH diese Lebensfreude. Mir läufts grad kalt den Rücken runter.

LG
Melly

Da kommen einem schon die Freudenstränen... *Herz* *Herz* *Herz*
Wie ausgewechselt, ich dachte grad erst es wären verschiedene Hunde. *Herz*
Super, freue mich total... *freu*

Ja, es ist klasse, oder? Da kann man mal sehen, wie viel schlimmer es einem Hund doch gehen knn, als im TH. Und unser TH ist supermegaspitze. Die Dame (ich glaub Stellvertretende Leiterin) liebt jeden Hund dorf wie ihren eigenen. Lieber leibt ein Hun, als dass sie nicht komplett sicher ist, dass er es gut haben wird. Echt toll.

Sollte ich irgendwann die Möglichkeit haben udn die beiden sind noch da, hole ich sie auf dem schnellsten Wege hierher. Abe 1. muss ich ausgelernt haben und 2. muss ich dafür hier ausziehen, wegen der Katzen. Ich hoffe, sie werden viel früher vermittelt.

supi :)

*schock* WAS.....
Hi !
Ich hab mir gerade mal alles durchgelsen..
Das ich ja eine hamma geschichte...
Wirklich traurig, aber zum glück mit einem HAPPY END *Daumenhoch* :D*freu*
IST JA SUPER !!!
Und ist der Hund schon bei euch ?
Vertragen sie sich ? hoffendlich
Bis dann lililloli
P.S. *Respekt*

Back
Top Bottom