2-jähriges nicht kastriertes Männchen

Chanya

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,
es geht um meine Maus aus diesem Thread: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/36203-brueder-ueber-rbb-gegangen-einzelmaus.html#post774280.
Es ist ein 2-jähriges Männchen, das nicht kastriert ist.
Zurzeit befindet er sich in Heiligenhafen, weil wir bei meinen Eltern sind und da wird er auch bleiben, solange ich niemanden gefunden habe, der ihn nehmen würde. Am 11. oder 12. fahre ich nach Kiel, da könnte ich ihn (ohne Käfig) mitnehmen.
Erbarmt sich jemand und übernimmt eine arme alte Einzelmaus, um ihr ein Restleben in Gesellschaft zu ermöglichen?
Liebe Grüße,
Chanya

scheiße... das ist doch mist unkastriert, .... kastriert hätte ich ihn sofort genommen... ich hab halt kein Partnertier hier, sonst würde ich ihn vielleicht sogar trotz Mief nehmen... aber was dazu?

Hätte ihn genommen, habe aber weder Partner für nen unkastrierten Bock noch Platz für einen zweiten Käfig zur Bockhaltung, tut mir leid.

wär zwar suboptimal streckenmäßig (für Mensch und Maus), aber:

wenn ihn mir jemand (anders geht's nicht) zwischen 27.5. und 2.6. in Husum abliefert, kann ich ihn zu lieben alten Kastraten mit runternehmen (mehrere Grüppchen zur Auswahl)
Aber weniger Fahrt wär für das Kerlchen eigentlich auch nicht schlecht...

(Notstall hab ich auch in Husum, dito TB)

das wäre ja schon mal ein super-Ansatz,... ich wäre sogar in Husum, aber blöderweise erst im Juni *grummel*

Chanya,... Husum ist aber wirklich einen Ausflug wert ;-) :D
und besser als bei Stefanie gehts ja kaum....

hm, Chanya war gestern online... keine Reaktion? das wäre doch so eine gute Lösung....

Hallo,
vielen Dank für das Angebot!
Leider ist Frechdachs heute über die RBB gegangen. *heul*
Liebe Grüße,
Chanya

Back
Top Bottom