Rennmaus 2 Jungs in 06567 Bad Frankenhausen

Ravenblood

Tierheim-Maus
Reaction score
0
Hallöchen,
zwei wunderschöne Rennerjungs aus Thüringen suchen ein neues Zuhause. Über einen umliegenden Tierschutzverein, sind sie ins Tierheim in 06571 Gehofen gekommen und können über mich, als Pflegestelle, vermittelt werden.

Art/Rasse: Mongolische Rennmäuse
Anzahl: 2
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: 1xPlatin, 1xrot
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: 06567 Bad Frankenhausen, können aber ein Stück gefahren werden
Schutzvertrag: ja
Die beiden verstehen sich gut, deshalb wäre es schön, wenn sie zusammen vermittelt werden können.

Ihr könnt mich über's Forum erreichen oder per Mail: grau.susann@web.de

Und das sind die beiden:
96102002.jpg

89011158.jpg

Die beiden können, neben Thüringen, auch nach Sachsen vermittelt werden, am besten Richtung Leipzig und Umgebung.

Ein neues Bild der Süßen. *Herz*

dsc03768c.jpg

Gefunden hat sich bisher nix. Zwei ausgewachsene Renner vermitteln sich leider so schlecht. *seufz*

Die Süßen suchen noch. Vor kurzem sind sie bei mir immerhin in ein 100x50x40 Aqua gezogen. Verstehen tun sie sich wirklich gut. *Herz* Der Rote ist etwas unterwürfiger, der Platin etwas dominater, gleichen sich also bisher super aus. Demnächst mach ich auch noch ein paar Bilder.

Leute, lasst Euch nicht von den roten Augen auf dem Foto schrecken - die sehen in natura fast schwarz aus, jedenfalls dunkelrot - und ich lieeeeeebe diese beiden Farben. Aber fühle mich mit 8 Rennern ausgelastet - ohne rot, pardon: gold und platin, dafür viel agouti und schwarz :D

Kann verschoben werden. Die beiden bleiben. =) Mein Freund kann sich nicht mehr von ihnen trennen.
Müsste nur noch ein Aufbau her. 40 hoch ist ja etwas eng. :D

Super! *Daumenhoch*

Und das ist für deinen Freund ( :D ): *drück*

Back
Top Bottom