Kaninchen 2 Kaninchen ^-^

Wolf Hearts

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Huhu!
Also meine Schwester hat mir gestern einen großen Käfig überreicht... al sich riensah.. sah ich 2 süße Kaninchen ^-^
Sie gehören nun mir, ich wollt sie euch mal zeigen, sind echt süß ^.^
Kiara und Odin (aka Henrik)
Kiara die farbige und Odin aka Henrik der grau weisse

Attachments

• 666.jpg
    666.jpg
    16,3 KB · Views: 118
Morgähn,

wie hälst du sie denn? Wolltest du überhaupt Kaninchen haben oder hat sie sie dir einfah so in die Hand gedrückt? *grübel*

Warum ist die Unterschale nur zur Hälfte eingestreut? *grübel*

Erzähl doch mal ein bisschen! :D

Sind aber echt süß die zwei! *Herz*

Alles Liebe
Mona

Sie hat sie mir einfach gegeben ^^
Ich hatte schonmal ein kaninchen.. und ich muss das erst noch alles einstreun, wiel sie nicht viel streu reinpacken konnte wegen der autofahrt, weil sonst alles im Auto verteilt wär ^^ mach ich noch alles, und ein großes gehege bau ich auch noch ^.^ war halt nicht drauf vorbereitet

Na ich mach dir doch gar keine Vorwürfe, da hast du mich falsch verstanden. *lol*

Ist aber auch nicht so die feine Art den Gegenüber so vor vollendete Tatsachen zu stellen "Schau mal her, du hast jetzt Kaninchen". :S

Naja ich denke sie hat e snur gut gemeint weil ich darmals sehr an meinen kaninchen hang (er war 13 jahre alt und lebte noch weitere 4 jahre bei mir, über die Osterferien musste er dann leider eingeschläfer werden weil er ein Tumor hatte der nicht mehr entfernt werden konnte..)
Und da ich darmals nicht sofort ein neues haben wollte... (meine ma will mich halt nie traurig shen und vbersucht mir alles recht zu machen und neue zu holn und bla.. dabei können die neuen die alten nicht ersetzen.. das vergisst sie immer..) und dann hat meine sis wohl gedacht dass ich jezz wieder bereit bin kaninchen wieder aufzunehmen...

Aber es ist ja auch schön, dass es diesmal zwei sind, ein einzelnes Tier leidet dann doch unter der Einsamkeit.
Bekommen sie ein Außen- oder Innengehege? Was fütterst du ihnen? Hast du noch mehr Fotos? *Herz*

Lg Jana

Sie bekommen ein Innen und außen gehege ^-^
Für Sommer draußen, und für Winter drinnen, über nacht kommen sie sowieso rein ^-^

Ich fütter sie momentan mit Salatblättern und dem üblichen Kaninchen futter as dem Zooladen

Hi!

Stehste son Bisschen auf die germanische Mythologie? Wenn ja, wilkommenim Club. :D Wegen Odin mein ich...

Das Futter ausm Zooladen ist Mist. Vielleicht kannst du die süßen ja langsam umstellen...Mona wird dir sicher gern eine Futterliste für Ninchen schicken. Weil das Trofu ausm Laden, da ist ne Menge Getreide drin und das ist 1. nicht für den Kaninchenmagen gemacht udn macht 2. megadick. Also das Zeug ist echt unnötig. Viel besser ist Heu (muss immer firsch vorhanden sein) und Möhren etc.

Mach die Gehege schön groß, ja? 4qm sollten sie min haben. ;-) Glaub mir, DANN hast du megaglückliche Ninchen.

Ach ja: Die sind süüüß. *Herz*

LG
Melly

und du brauchst sie nicht im winter reinzuholen, dad ist gar nicht gut, da sie dann bereits winterfell gebildet haben und mit der heizungsluft nicht klarkommen. ein gehege reich also- innen oder aussen :)

Back
Top Bottom