2 Kastraten - Kreis Neuss

Status
Not open for further replies.
AW: 3m, 5 Wochen in 41...

hallo blubby
bin z. z. meine sippe am aufstocken.wie alt sind die kastraten denn jetzt?wo läst du sie kastrieren? toi, toi, toi! seh grad ist ja morgen.hab z.z. zwei mädelgruppen a sieben tiere und noch drei böckchen die auf ihre kastra am 21.02.07 warten. die sollen dann alle zusammen in meinen neugebauten gr. schrankkäfig vergesellschaftet werden.dort wäre platz für 20 tiere-17 sind es erst/schon-dachte eigentlich an mädels weil ich ja demnächst selber 3 kastr. hab. is bestimmt auch einfacher...was meinst du ? ach ja wie sehn die jungs denn aus?
tö nike

die sollen dann alle zusammen in meinen neugebauten gr. schrankkäfig vergesellschaftet werden.
Ich würde dir nicht empfehlen, alle Tiere miteinander zu vergesellschaften. Eine VG unter Kastraten, erst recht wenn beide Parteien erst so kurz kastriert sind, ist sehr risikoreich. Die Chancen dass es klappt sind klein, auch mit viel Böckchenerfahrung würde ich das lassen. Nur schon um den Tieren den Stress zu ersparen.

Du könntest deinen Schrank vlt. in zwei Gehege unterteilen. In den einen Teil eine Gruppe Mädels mit deinen Baldkastraten, in den anderen Teil die restlichen Mädels mit den beiden Neusser Kastraten.
Nur so als Vorschlag =)

Ich hoffe für die Neusser dass sie einen schönen Platz bekommen.=)

Hallo Nike,

bilder der süßen findest du auf der ersten seite dieses threads.
den kleine weiße mit der grauen Nase nehme ich, freu mich schon drauf

hoffentlich überstehen alle drei die kastra heute gut, drückt mal die daumen

liebe grüße
astromaus

Hi, die Jungs haben die Kastra heute gut überstanden.

Öhm, tja, der braune braucht dringend noch nen Platz, der graue darf wahrscheinlich bei mir bleiben. Aber auch wenn nicht, möche ich die beiden nicht zusammen abgeben, weil der braune den grauen immer jagt (der weiße wird in Ruhe gelassen). Keine Ahnung, ob es sich noch gibt, wenn sie ne Weile kastriert sind...

Darf ich den Kastra-Preis hier laut sagen? Oder nur per pn

Darf ich den Kastra-Preis hier laut sagen? Oder nur per pn
bitte per PN. Tierärzte haben eine etwas eigenwillige Berufsordnung in Sachen Werbung....

Hallo,

ist denn noch ein Süßer übrig?
Ich wohne in Düsseldorf und habe noch Platz für ein Mäuschen!

Gruß

bien

soo, Nike hat sich nicht mehr gemeldet, von Nicina hab ich nichs mehr gehört und Kleenemaus hat mir auch nicht mehr geantwortet, die letzten beiden Tage! Von daher gehe ich davon aus, dass ich noch nen Abnehmer suche... Falls doch noch einer von den oben Genannten Interesse hat, bitte melden! Möchte keine Missverständnisse! bien3475, du bekommst ne pn...

ist denn noch ein Süßer übrig?
Ich wohne in Düsseldorf und habe noch Platz für ein Mäuschen!

Sollte das hier nicht klappen: im Tierheim Düsseldorf sitzen noch 6 Weiber die nächste Woche freitag(sofern definitiv nicht schwanger) wieder zur vermittlung freigegeben werden.
Im Tierheim Wuppertal sitzen noch 8 Böcke, darunter auch zwei einzelböcke. Die müssten allerdings noch kastriert werden.
Nur als Tipp, falls diese Kastraten doch schon alle vergeben sind

Soo, Nr.1 geht zu astromaus und Nr.3 zu bien3475 und Nr.2 bleibt hoffentlich bei mir... Damit wären erstmal alle unter! Vielen Dank

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom