2 Kastraten

AW: 2 Männchen (noch nicht kastriert)

Noch hat sich keiner für die beiden gefunden.
Nächstes Wochenende fahren wir nach Leipzig Ich könnte die beiden also dorthin mitnehmen. Dann ist auch die Kastraquarantäne rum.

Huhu,

ich würde sehr gerne 2 Kastraten in meine Gruppe ausnehmen.
Hatte mich bereits bei flusen gemeldet, doch ihre Böcke sind noch nicht kastriert und da ich keinen Kastragesellschafter hatte viel das weg, als sich etwas besseres ergab.
Für meine 4 Weiber, die bald in einen großen Schrankeigenbau ziehen, suche ich nun Männergesellschaft. Deine 2 haben es mir da echt angetan.

Komme aus Braunschweig (Niedersachsen, Ecke Hannover, Wolfsburg etc ;)).
Weiß nicht, ob sich da etwas machen lassen würde, du jemanden kennst, der in diese Richtung fährt oder ähnliches.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung zu den beiden freuen.

Liebe Grüße

Für meine 4 Weiber, die bald in einen großen Schrankeigenbau ziehen, suche ich nun Männergesellschaft. Deine 2 haben es mir da echt angetan.

Traenentropfen, ich verstehe es ehrlich gesagt nicht...

Deine Weibchen sind doch gerade vor Kurzem erst vergesellschaftet. Ich hatte dir auch mehrfach und ausführlich per pn erklärt, warum es nicht toll für die Mäuse ist, nach so kurzer Zeit wieder erneut VGt zu werden. Das ist Stress hoch zehn für die Tiere!
Von mir hast du deswegen eine Absage für die Kastraten bekommen, und nun suchst du anderweitig...das ist echt schade und enttäuschend, dass die gutgemeinten Tips nicht ernstgenommen werden. *seufz*

Ich hoffe du lässt dir das nochmal gründlich durch den Kopf gehen und zeigst ein wenig mehr Einsicht und Geduld. Deinen Mäusen zuliebe.

Geduld ist definitiv mein Problem *traurig*
Ich würde anderen so gerne helfen, Leuten wie Mäusen und meinen Mäusen den Stress ersparen, erst wieder in den EB zu ziehen, da dann wieder raus, alles neu... in meinem Kopf sieht das irgendwie viel stressiger aus *seufz*

Tut mir Leid wenn das irgendwie blöd wirkt... :(
Irgendwo meinte ich es auch einfach nur gut... mir persönlich geht es zur Zeit nicht besonders gut, da ist mir irgendwie jeder Strohhalm recht, an dem ich mich festhalten kann. Das versteht ihr vermutlich nicht, ist auch eine etwas schwierigere, lange und persönliche Geschichte... mir tut es einfach gut mir Gedanken über die Mäuse etc. zu machen als über mich selber... *Angst*

Sorry... will eigentlich wirklich nur das Beste und bin sonst auch jemand der sich Ratschläge sehr zu Herzen nimmt *seufz*

Ich schreib dir mal ne pn, okay? ;-)

Und @Ravenblood: Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dir nicht in die Vermittlung pfuschen, aber in diesem Fall wäre eine VG einfach ungünstig für die Tiere.

Schade eigentlich, aber da müssen die eigenen Mäuse natürlich immer vor gehen. =)
Ich hoffe doch, dass sich noch was Passendes finden wird.

Gestern Abend hab ich die Pipiecken gereinigt und ein bisschen Streu aufgefüllt, damit sie wenigstens buddeln können. Der Schwarze hat die Gelegenheit genutzt und ist mir dabei auf die Hand geklettert. *Herz* Wahrscheinlich wollte er nur fliehen, aber niedlich war es trotzdem.
Ein paar Fotos konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich sollte mich etwas zusammen reißen und nicht allzu oft Bilder machen. *schäm*

Erstmal beschnüffeln:
dsc038852.jpg

Und dann einen Weg in die Freiheit suchen:
dsc038902.jpg

Die Kamera ist auch wahnsinnig spannend:
dsc038892.JPG

Dem Schecken ist es lieber, wenn Mensch hinter der Scheibe bleibt. :D
dsc038742.jpg

dsc038812.jpg

Aber doof gucken können sie beide.
dsc038782.jpg

Hallo Ravenblood
wie stehts denn momentan um die 2 Kastraten ? sind die inzwischen in einem neuen Zu-hause ?
Bis vorgestern hatte ich noch 3 Fabi-Mädchen (Mama und 2 Töchter) meine Lieblingsmaus-Mama ist aber leider (vorgestern) gestorben*Abschied*, und eine der Töchter hat einen Tumor unterm Arm*umkipp*. Ich weiß nicht, ob ich sie durchkriege. Die letzte Maus will ich aber auch nicht allein leben lassen, falls es die Schwester nicht schafft. Für deine dunklen Mäuseriche würde ich mich interessieren.. ?? *Herz*
Wäre schön, wenn du irgendwie antworten könntest.
Liebe Grüße aus Gera

*mal kurz dazwischenquatsch*

Ich treff mich morgen mit ravenblood und dann kommen die zwei "hellen" zu mir *freu*

Die beiden Hellen sind heute zu Napoli gezogen. *freu*

@Mimi64: Tut mir leid wegen der Kleinen. *seufz*
Die dunklen Jungs sind noch zu haben. Ich schreib dir gleich mal ne PN.

Es sind 2 superglückliche Jungs in einer Großgruppe geworden. *freu*
=> Bitte verschieben nach "Glück Gehabt", danke *drück*

Back
Top Bottom