2 kastrierte Männer suchen...

Minza

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich möchte euch 2 meiner Männer ans Herz legen. Momentan übersteigen die Tierarztkosten einfach meine Kapazitäten als Schülerin (allein 500€ in den letzten 3 Monaten), und ich möchte nicht, dass es den Süßen an medizinischer Betreuung fehlen muss.

Die beiden Süßen wurden am 06.06.2008 geboren und heute kastriert. Sie heißen George und Duplo, und sind unkomplizierte, liebe, neugierige Wesen.

Fotos folgen morgen, sobald sie etwas fitter aussehen; die Narkose geht ja nicht spurlos an kleinen Jungs vorbei ;)

Falls ihr Interesse habt, würde ich mich sehr freuen - eine MFG oder sonstiges lässt sich sicher organisieren und über weibliche Gesellschaft freuen sie sich sowieso ;D

Viele liebe Grüße, Sina

Edit:

Abgabe Bundesweit gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Würd mich freuen, wenn evtl ne Beteiligung an den Kastrakosten zustande kommt, muss aber nicht sein ;)

Fotos kommen heute Abend

so, hier kommen die bestechungsbilder :D

P1030642.jpg

Das ist der Duplo ^^

P1030644.jpg

George fragt sich schon, ob ihn wer haben möchte...

P1030645.jpg

"Komm, du willst mich doch auch ;D"

P1030646.jpg

Er ist so süß :D

P1030650.jpg

Und hier nochmal alle zusammen...

Wenn Interesse besteht, würde ich die Gruppe auch zusammen vermitteln. Also 4 Männer an der Zahl.

Viel Spaß beim Fotos angucken ^^

ooooch sind die süüüüß...
ich hätte wirklich interesse... :-)
Nur sind die kleinen sehr dominant??? Ich hab mir eigentlich ne vergesellschaftung mit weibchen leichter vorgestellt... Ich hab im Moment 10 Mäuse... vier davon sind Männlich..bzw 3 kastrierte (einer davon schon alter Herr) und ein unkastrierter..der am sobald ein termin frei ist kastriert wird.
ich weiß nur nicht ob noch eine vierer gruppe meine weibchen evtl. erschlagen würde...
Mir wäre es lieb, wenn ich ein paar Mäuschen finden würde, die nicht so dominant sind... ihnen hinterher jagen und sie ständig poppen... bei dem Alten war das der fall und es ist aus ihm nicht mehr raus zu kriegen..., viell.. liegt das auch daran, dass er vor der kastra schon einmal zeugen durfte...

würde mich also interessieren.
Sind sie sehr dominant? und die erste ist die schwarz oder eher gräulich.. ich weiß jetzt nicht ob es der blitz ist...

freu mich auf antwort.
Allerdings weiß ich auch nicht genau wo du die Mäuschen abgeben möchtest...
ich komm aus NRW grenze aber schon an Niedersachsen.

ganz ehrlich yvonnchen.
ich würd bei deiner konstellation das risiko einer kastratenvg nicht eingehen

Fahre eventuell diese Woche,wenn nicht in 2Wochen nach Niedersachsen und dann über Hamburg Göttingen und Frankfurt wieder zurück. Könnte dann Mäuse mitnehmen,falls Interesse besteht.
(also zur erklärung ich bin nur eine mfg aber keine interessentin!)
L.G.tara

Ich möchte nach Emden fahren.
Es ist aber noch nicht sicher,ob ich dorthin mit einer MFG fahre oder mit dem Zug.
Diese Woche kann ich nicht fahren.
Würde nächste Woche fahren!
Ich müsste euch dann vorher noch Bescheid geben!
Wenn mit dem Zug ,liegen meine Stationen so:(dickgedruckt steige ich ein/aus und der rest sind die zwischenhalte!)
Emden
Leer(Ostfriesl)
Augustfehn
Westerstede-Ocholt
Bad Zwischenahn
Oldenburg(Oldb)
Hude
Delmenhorst
Bremen Hbf
Bremen-Sebaldsbrück
Achim
Verden(Aller)
Dörverden
Eystrup
Nienburg(Weser)
Neustadt am Rübenberge
Wunstorf
Hannover Hbf

Hannover hbf
Hannover Bismarckstr.
Hannover Messe/Laatzen
Rethen(Leine)
Sarstedt
Barnten
Nordstemmen
Elze(Han)
Banteln
Alfeld(Leine)
Freden(Leine)
Kreiensen
Einbeck Salzderhelden
Northeim(Han)
Nörten-Hardenberg
Göttingen

Göttingen
Friedland(Han)
Eichenberg
Bad Sooden-Allendorf
Eschwege West
Wehretal-Reichensachsen
Sontra
Bebra

Bebra
Ludwigsau-Friedlos
Bad Hersfeld
Haunetal-Neukirchen
Burghaun(Hünfeld)
Hünfeld
Fulda

Fulda
Neuhof(Kr Fulda)
Flieden
Schlüchtern
Steinau(Straße)
Bad Soden-Salmünster
Wächtersbach
Gelnhausen

Gelnhausen
Lieblos
Mittel Gründau
Büdingen(Oberhess)
Büches-Düdelsheim
Bleichenbach
Glauburg-Stockheim Bahnhof

Das heißt man müsste sich beeilen,wenn die Übergabe an einem Zwischenhalt erfolgt.
Ich kann keine Umwege machen, fahre sowieso schon solange!
Wenn jmd. eine Maus irgendwo hinbefördert haben möchte,muss er pünktlich sein und ich muss mich auf ihn verlassen können!Wenn nicht,habe ich ne maus mehr und den Ärger am Hals...habe genug zutun hier daheim!
Mir wärs am liebsten,wenn die Übergabe an den dickgedruckten Orten stattfinden könnte!wenn an einem zwischenhalt,sollte der jenige mich anrufen sobald er da ist und am besten eine viertel stunde früher dort sein.
ich bin selber erst 16 und schaffe es auch von einem ort zum anderen zu kommen,da wird der jenige wohl imstande sein an den jeweiligen Ort ,wo sich der Bahnhof befindet,mit der Bahn oder dem Bus zu kommen!
Falls die Maus/Mäuse/ sich dann wiedererwarten in meinem Besitz befinden sollten,was ich echt nicht möchte,kann ich sie ein oder zwei oder drei wochen später wieder mit nach niedersachsen nehmen,aber wenn das der Fall sein sollte möchte ich eine Beteiligung an meinem ticket sowie den umkosten haben!
Klingt alles etwas böse,aber ich mache mir nur sorgen! =) )

Last edited:
Back
Top Bottom