2. Laufrad??

Karen

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hey,
meint ihr ich sollte meinen beiden ein 2. Laufrad reinstellen??
wenn einer im laufrad läuft, wartet der andere immer bis der andere fertig ist und springt denn rein und das läuft die ganze zeit so...=)
sieht voll süß aus, wenn einer davor sitzt und zuschaut und wartet... ^^*Herz*

ich warte aber noch bis die beiden ihre rangordnung geklärt haben...

Lg Karen

Hallo,

vom Gefühl her würde ich eher keine zwei Laufräder reingeben- nicht, dass dann
noch jemand auf die Idee kommt, eines davon exklusiv für sich zu beanspruchen... *Vogelzeig*
Meine kriegen auch öfter gleichzeitig Lust zu radeln, aber ich finds eigentlich gut,
dass sie sich dabei auch miteinander beschäftigen und das Rennen nicht zur völligen
Egobeschäftigung wird.

Grüße,
Panama.

Das mit dem Beanspruchen kam mir auch in den Sinn, deswegen habe ich nochmal nachgefragt... =)
okay, dann muss der andere halt immer warten...
aber mir ist aufgefallen, dass Jack total viel läuft, den ganzen lieben langen tag.... ^^
na gut nicht den ganzen tag, aber abends, wenn tom schläft...
ich hoffe das ist nix schlimmes... =(

danke für deine antwort... :o)

Hallo,
naja ich denke das Jack deshalb meist Abends ,wenn der andere schläft, läuft weil er dann eben seine Ruhe hat. Zumindest könnte ich mir das so vorstellen *grübel* aber ich denke mal nicht das dass so schlimm ist.
Und ich würde auch lieber nur ein Rad drin lassen meine haben sich auch immer ums Rad gestritten aber das ist eben so wenn einer was macht dann muss der andere das auch machen ist warscheinlich so ne art Gruppenzwang *Vogelzeig*

lg Kittie

Back
Top Bottom