2 Mäuseböckchen, und nun?

Ok jez nochmal an alle das ALLER letzte was ich meinem Mäusen antuhen würde wäre ekin Geld für sie auszugeben!Im gegenteil wenn bei mir eine Maus krank ist warte ich nicht bis sie gestorben ist denn soviel wissen besitze ich auch wenn ihr mir das nicht glaubt!Mir ist es egal ob es ein Hund oder eine Maus ist die krank ist ich würde alles für meine Mäuse tuhen und meine 5 mänchen putzen sich gegenseite das war auch bisher bei allen meiner Mnnleins so gewesen sie kuscheln miteinander man sieht einfach das sie sich lieben...Und nochmal sie sind NICHT kastriert.Alle nicht Nur war Es waren insgesammt 6 männchen aber eine davon war ein Weibchen es war nur zu spät und sie war schon schwanger.Jez sind es 7 babys für die ich alles tun würde sobald Sie auchschon rumlaufen denn davor werde ich garnichts machen als für die Mutterfutter und Wasser hinein zu stellen!Und ich bin ja schon dabei das wiki durchzulesen! aber so lange muss ich auchnoch zeit haben dürfe ich zeihe men Beitrag oben zurüch ich wollte aufkeinen Fall Schreiben Geld ausgibst oder so Ich habe mir die Stelle im wiki auch durchgelesen aber ich vertraue auch ein bischen auf das was ich schon erlebt habe!Und meine tiere sind nicht kastriert und sie lieben sich!Und ich hoffe ihr nehm meine entschuldigung an ich meine etwas ganz anderes mit meinem 1. beitrag und ich will aufgarkeinen fall so rüberkommen das ich niemalsgeld für meine nasen ausgeben würde denn das ist nicht so!

Lg Nata

Ich Ziehe den Beitrag doch zurück was ich meinte war Sie soll gugen sie soll sie kastrien so tut mir echt leid*traurig*

Nata: Bei Böckchen in artgerecht großer Haltung schlägt die große Liebe extrem schnell in abgrundtiefen Haß um. Warte bitte nicht darauf, daß es irgendwann soweit ist.
Die richtig ernsthaften Kämpfe sind auch oft lautlos und mitten in der Nacht, das kriegst Du gar nicht mit. Im Nest wird meistens trotzdem zusammen geschlafen, bis es dann so richtig knallt und sowas hier am nächsten Morgen im Käfig liegt. Du kannst Dich nicht darauf verlassen, daß Du da irgendeine Vorwarnung bekommst.

@ Nata: Babies zusammenzusetzen und geschlechtsreife Tiere zusammenzusetzen sind zwei ABGRUNDTIEF verschiedene Sachen! Ich habe auch schon zwei Babies VGt weil beide alleine waren, einer 6 Wochen einer 4, lief wunderbar. Dennoch haben sie sich gestritten nach wenigen Wochen, wie die Kesselflicker bis zur Kastra. Jetzt sind sie wieder ein HerzundeineSeele. Glaub mir, es ist NICHT in der Natur der Böcke sich gegenseitig zu schonen oder auch nur zu dulden. Da gilt nur ICH!

Enir das verstehe ich grade nich das hab ich doch nirgendwo geschrieben das es das selbe wär tut mir echt leid...wie meinst du daas?

@Nata: Wiki lesen und weitere Beiträge zu der Thematik per Suchfunktion durchstöbern bevor man voreilige Tips gibt ist grundsätzlich nicht verkehrt ;-)

Hier sind jede Menge User mit jahrelanger Erfahrung mit unkastrierten Böcken unterschiedlichster Herkunft, da kann man von ausgehen daß die Angaben auch korrekt sind.
Bei mir sitzen zur Zeit ebenfalls mehrere unkastrierte Kerlchen, schon die 8wöchigen fingen an die jüngeren zu massakrieren. Es gibt keine artgerechtere Lösung als die Kastration, es ist leider wirklich so. *seufz*

Off Topic:
Und noch etwas, der Übersicht halber:

Du kannst deine Beiträge bis zu 15 Minuten lang editieren. Nutze dazu bitte den "Ändern" Button unten rechts im Beitrag.

Back
Top Bottom