Nata♥
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Ok jez nochmal an alle das ALLER letzte was ich meinem Mäusen antuhen würde wäre ekin Geld für sie auszugeben!Im gegenteil wenn bei mir eine Maus krank ist warte ich nicht bis sie gestorben ist denn soviel wissen besitze ich auch wenn ihr mir das nicht glaubt!Mir ist es egal ob es ein Hund oder eine Maus ist die krank ist ich würde alles für meine Mäuse tuhen und meine 5 mänchen putzen sich gegenseite das war auch bisher bei allen meiner Mnnleins so gewesen sie kuscheln miteinander man sieht einfach das sie sich lieben...Und nochmal sie sind NICHT kastriert.Alle nicht Nur war Es waren insgesammt 6 männchen aber eine davon war ein Weibchen es war nur zu spät und sie war schon schwanger.Jez sind es 7 babys für die ich alles tun würde sobald Sie auchschon rumlaufen denn davor werde ich garnichts machen als für die Mutterfutter und Wasser hinein zu stellen!Und ich bin ja schon dabei das wiki durchzulesen! aber so lange muss ich auchnoch zeit haben dürfe ich zeihe men Beitrag oben zurüch ich wollte aufkeinen Fall Schreiben Geld ausgibst oder so Ich habe mir die Stelle im wiki auch durchgelesen aber ich vertraue auch ein bischen auf das was ich schon erlebt habe!Und meine tiere sind nicht kastriert und sie lieben sich!Und ich hoffe ihr nehm meine entschuldigung an ich meine etwas ganz anderes mit meinem 1. beitrag und ich will aufgarkeinen fall so rüberkommen das ich niemalsgeld für meine nasen ausgeben würde denn das ist nicht so!
Lg Nata
Lg Nata