2 Mäusedamen terrorisieren die anderen

Naja, die Oma gibt keinen Rang ab, Lieselotte hat den Chefposten nie gehabt (kluge Frau, hat nie Lust gehabt sich um so was rumzuzanken *g*). Das Gerangel machen die Halbstarken und die ganz Jungen mit sich aus.

Es war jetzt aber doch ruhig und so werfe ich heute mal ein paar Papprollen rein. Da haben sie dann wieder was zum Verstecken und um die Dinger streiten sie sich normal nicht. Gestern versuchten welche allerdings, wie ein Flummi springend, die Etage zu erreichen, hat nicht geklappt :D

LG Jo
 
Sodele, ich denke, ich kann hier auch Entwarnung geben. So wie es aussieht, klappt nun alles. Sie haben schon ihr Häuschen drin und ihre Eisenbahn. Keiner meckert, keiner jagt *freu*

Luzie, die vorher am meisten gejagte, läuft abends sogar mit Chefe Inspektion (echt witzig, Chef Blitz läuft abends immer wie ein Kleingärtner die Grenzen des Käfigs ab :D).

Ich lass es trotzdem langsam angehen, auch wenn ich mittlerweile schätze, dass die einfach nervös wegen des neuen Geheges waren. Wenn man das auf Menschen überträgt, die sind auch gereizt nach einem anstrengendem Umzug, vor allem, wenn man aus einem 1-Zimmer-Appartement in eine Mehrzimmervilla zieht :-)

LG Jo
 
Back
Top Bottom