2 Perserkatzen wegen Todesfall abzugeben

Toni

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Es wird dringend ein Platz für 2 Perserkatzen gesucht.

Ein 2 jähriger schwarzer Kater und eine 7 jährige getigerte Katze suchen schnellst möglich ein neues Zuhause.

Die Besitzerin ist gestorben und die Tochter hat selber 2 Katzen und kann die Beiden nicht aufnehmen. Eine Katze konnte schon vermittelt werden, die beiden anderen suchen so schnell wie möglich einen Platz.

Es wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Wichtig wäre vielleicht noch, ob es sich um Wohnungskatzen oder Freigänger handelt...
Dass beide kastriert sind, setzt ich jetzt mal voraus. ;-)

Ok, das habe ich vergessen, es sind reine Wohnungskatzen. Kastriert...nehme ich an, muss ich aber nachfragen.

Ist alles etwas viel im Moment, es gibt so viel zu tun.

Hallo Toni,

wenn ihr keinen Platz findet, könnte ich sie ggf. als Pflegestelle erstmal aufnehmen.

Gruß,
Mäusi

Ähm...vergessen:

Das Angebot gilt leider nur, wenn die Katzen geimpft sind,
da ich selbst nen Stubentiger habe.

Hi!

Ich habe eventuell jemanden für die beiden.
Ich bräuchte aber Bilder... *anbet*

Mäusi

Hallo,

sorry, aber ich weiss nicht ob ich jetzt an Bilder komme.

Zum Verständnis, meine Nichte hat ihre Mutter tot in deren Wohnung gefunden und hat jetzt so viel zu tun. Sie weiss nicht wo ihr der Kopf steht, ist völlig überfordert. Leider haben wir nicht so viel Kontakt dass ich da jetzt einfach mal wegen Katzenbilder anrufen kann. Die Katzen befinden sich noch in der Wohnung der Mutter, meine Nichte kann diese im Moment noch nicht betreten.

Auch denke ich wenn jemand wirklich Interesse an Perserkatzen hat ist das Aussehen eher Nebensache.

Zumindest müsste aber geklärt werden, ob sie kastriert sind, geimpft und entwurmt.
Keiner nimmt die sprichwörtliche Katze im Sack auf und auch ich kann das nur
bedingt wegen meiner eigenen Katze.

Hier kann zu, die Beiden sind vermittelt.

Und ja, kastriert, geimpft und entwurmt sind sie.

Back
Top Bottom