Rennmaus 2 Rennerjungs ca. 2,5 Jahre in Nürnberg

Kartoffel

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

eine Freundin möchte ihre Renner vermittlen, ich kopier einfach mal ihren Post rein.

Ich hätte hier zwei Renner die ein neues Zuhause suchen. Es sind 2 Männchen ca. 2,5 Jahre alt. Die beiden würden ein 100x50 Aqua mitbringen falls gewünscht.
Bilder werde ich nachreichen, aber von der Farbe könnte es Agouti oder so sein (sorry mit Farben hab ichs nicht).

Die beiden sind von meiner Schwester, sie hat keine Zeit mehr für die 2 und vergisst wohl hin und wieder schonmal zu füttern oder Wasser zu wechseln. Naja als ich das gehört hab, war klar das ich die beiden erstmal nehm, aber hier wirds langsam eng, ich teil mir meine 40qm grad mit 4 Hamstern und jetzt noch den beiden Rennern. Ich selbst möchte und kann sie nicht behalten, ich hatte mich als einer von meinen gestorben war schon gegen weitere Renner entschieden.

Die 2 müssen nicht sofort ausziehen aber auf Dauer ist die momentane Situation keine Lösung. Also falls hier in der Gegend jemand Renner sucht meldet euch doch mal bei mir.

Vom Charakter kann ich nicht viel erzählen aber die beiden sind doch relativ ruhig und auch ein wenig scheu. Mehr kann ich bestimmt berichten wenn sie eine Weile hier sind.

dsc003022.jpg

dsc002982.jpg

dsc002952.jpg

Kontakt geht entweder über mich oder ihr wendet euch direkt per Mail an melaniekoerner90@aol.com

Liebe Grüße

So dann kriegen die beiden mal noch einen Schubser.

Leider gab es noch keine Anfrage für die beiden. Die zwei sind wirklich lieb und einfach zu handhaben. Gefressen wird auch alles was man serviert.

Back
Top Bottom