Rennmaus 2 Rennmausböcke abzugeben!!

snow08

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,
habe zwei süße junge Rennmausböcke zur Pflege bekommen.
Da ich eher auf Farbmäuschen stehe will ich die zwei weitervermitteln.
Sie sind wie gesagt noch ganz jung, neugierig aber zurückhaltend.
Der eine ist komplett schwarz, der andere weiß-creme mit rötlichen Augen.
Komme aus Melle (osnabrück)
Wäre total cool, wen sich ein Rennmausfreund finden würde!
Lg

*grübel*
Wenn du sie nur zur Pflege bekommen hast, wieso willst du sie dann weitergeben? *dooffrach*
Woher kommen sie denn?

zur pflege vom tierschutz ...bin ich mitglied drin =)*freu*

ist wirklich dringend....sind zwei gaaanz süße.....=)

In welchem Tierschutzverein denn? Komme aus Rödinghausen, also ganz in der Nähe, deswegen frage ich =)

Dringend, weil du keinen Platz/Zeit hast oder allgemein? Könnte ansonsten vllt. eine Pflegestelle anbieten....

Hallo,
hat denn niemand ein plätzchen?
Sollten schon als schlangenfutter weg =(
sind zwei ganz süße...

drinegnd ist allgemein.....

also würde das alter auf ca. 10 wochen schätzen

also ich selber bin mitglied im tierschutz melle.....
habe die tiere aber privat von jemaden bekommen, der sie nicht mehr haben wollte un wusste das ich im tierschutz bin......stehen noch auf keiner homepage....
Lg

Habe ihr einen Pflegeplatz schon angeboten,da ich nur ca. 20 Minuten entfernt wohne. Doch momentan können sie noch bei ihr bleiben.

10 Wochen schreibst du?
ich wäre dauerhaft and den kleinen interssiert, und zwar zu einem älteren Männchen!
Oh ich hab mich total vertan, tut mir Leid. Bin grad nicht so bei Sinnen und hab mich mit NRW und Niedersachsen vertan.
*peinlich*

Last edited:
Hallo,
es ist hier echt dringend!!!
die besitzerin will nämlich 10 euro für die tierchen haben....mit der vermittlung dauert ihr es aber anscheinend zu lange..denn jetzt meinte sie ..dass sie die tiere zurückhaben will und dann einfach als schlangenfutter weggeben will....*böse*

gibt es hier denn niemanden?
Lg

hallo,
die besitzerin will die tiere jetzt zurück..und sie mir die tiere nicht mit übergabevertrag etc. übergeben hat muss ich sie wieder rausrücken....
entweder hier findet sich von schnell wer...oder schlangen werden davon satt...
Lg

hm..ja ..aber da erzählt meine mutter mir was...wenn ich der 10 euro gebe und dann drauf sitzen bleibe....

eswurd ja auch ne pflegestelle angeboten, dann übergibst du die dort hin, wenn du sie in der nächsten zeit nich vermittelt bekomst udn deiner mutter meckert ;-)

erstmal duz, aber bei den neuen besitzer verlangst du einfach ne schutzgebühr fü die beiden, dann hast du dein geld wieder

Back
Top Bottom