Rennmaus 2 Rennmausböcke abzugeben!!

Huhu,

darf man fragen was aus den Tieren jetzt geworden ist ?
Sind sie in einer neuen Pflegestelle oder noch bei dir ?

Ich hoffe mal nicht daß die Sache wegen 10 Euro gescheitert ist...^^

Hallo,
die zwei sind noch bei mir, gehen aber schon bald zu _lena_ als Pflegestelle.....und zu K_ninchen als endplatz....
Lg

Bisher sind sie die beiden noch nicht bei mir, vllt kommen sie auch gar nicht, da sie direkt zur neuen Besitzerin ziehen per MFG.

Wo ich gerade gelesen habe, wo die beiden hinkommen sollen, ich würde es bei dem momentanen Stand dort nicht tun....

Die beiden suchen weiterhin! Die oben genannte Dame hat nämlich den Übergabetermin morgen abgesagt, weil sie schon zwei kleine zum vergesellschaften hat, sie hätte aber noch eine andere Person die die von snow nehmen würde. Aber Snow und ich haben entschieden lieber jemand anderes für die beiden zu finden....

gehhen die Süssen denn jetzt zu Lena in Pflege????

...der eine ist ja ein ALBINO............hach....wie niiiiieeeeedlich........hmmm

Momentan bleiben die zwei noch bei mir.....so ca. 2 Wochen macht meine mom das noch mit =)) vielleicht kriege ich die zwei süßen bis dahin ja vermitelt =)

=)Hallo,
schubs nochmal...weil meine mom meckert langsam echt viel rum....
hm...vielleicht sollt ich euch mal ein bissel aufklären..auch wenn ich danach vielleicht gesteinigt werde;-)

Also....ich habe ne schlange ..ne nette Kornnatter. Habe gelichzeitig auch 8 Ratten...bin sozusagen Nager und schlangenfan =)
Ich füttere meinen Scion mit Frostmäuschen....ja da mögen manche jetzt empört sein...aber die schlange will auch nur essen.....

Auf jeden Fall ist meine Mutter der ansicht, dass ich die beiden Renner eh nicht loswerde und die keiner haben will und ich sollte die mal der schlange geben.
Daraufhin sag ich zu meiner mutter, dass ich nur frost verfüttere und nix lebendes, da meint sie ich soll doch vorher einmal draufhauen....naja...das war wohl auch nur so dahergesagt...eigentlich ist meine mom der meinung ich soll sie einfach so reinschmeißen.....
aber.....lebende mäuse gricht mein scion nicht..definitiv...
naja aber meine mom drängt schon....vielleicht findet sich ja doch wer für die zwei hübschen =)

so =) das wärs auch schon was ich zu sagen hätte...;-)

ui...sorry hab hier gar nicht mehr reingeschaut...
ne sind noch nicht vermittelt....habe EVENTUELL jemanden....ist aber noch nichts sicher....sorry habs über ostern nicht geschafft anzurufen....wann biste denn heute zu erreichen ?
ähm..und worum gehts eigentlich ? hättest du einen abnehmer oder gehts nur um eine pflegestelle....? weil dann kann lena sie ja auch nehmen...
Lg

Momentan bleiben die zwei noch bei mir.....so ca. 2 Wochen macht meine mom das noch mit =)) vielleicht kriege ich die zwei süßen bis dahin ja vermitelt =)

Ich denke Lena nimmt sie nicht? Und bei Dir müssen sie weg!
Kann man das Durcheinander bitte mal entwirren!?

lena nimmt sie jetzt noch nicht.....weil sie gesagt hat umso länger ich sie behalten kann desto besser....aber wenn meine mom die mäuschen gar nicht mehr duldet dann kann sie die renner nehmen.....:D

hm...hab ich gesagt dass lena sie nicht nimmt ? oder hörte sich das so an?....
..also wenn...sorry;-)

Bisher sind die beiden noch bei snow, das mit der Vermittlung ist alles noch nicht sicher, ob sie jetzt genommen werden oder nicht. Wenn also noch jemand Interesse hat, kann sich gerne melden.

Die beiden Renner sind seit heute bei mir in Rödinghausen, noch einmal zusammenfassend: =)

Name: Pit und Janosch
Farbe: schwarz und albino

Abgabe nur zusammen, Bundesweite Vermittlung möglich.

Fotos folgen

Back
Top Bottom